Monatsrückblick ~ Dezember ~


So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für DEZEMBER! 
In diesem Monat sind wieder viele neue Bücher bei mir eingezogen, wie eigentlich jeden Monat :D Außerdem war ja Weihnachten! Ich hattet tatsächlich Zeit zum Lesen und konnte einen ganzen Schwung von meinem SuB "abarbeiten" :)

Neue Bücher:
"Winterflüstern" von Tanja Voosen (EBook)
"Bittersüße Weihnachten" von Imprss (EBook)
"Magische Weihnachten" von Birgit Otten 
(EBook)
"Motte und Licht" von Renée Adhieh (Eshort)
"Fluch und Flamme" von Renée Adhieh (Eshort)
"Honig und Gift" von Renée Adhieh (Eshort)
"Silber - Die Hochzeit" von Kerstin Gier (Eshort)

+

 
+
+

Gelesene Bücher:
15  Stück
(3 Ebook / 8 Gedruckte  Bücher / 3 Eshort / 1 Hörbücher)
    
Motte und Licht: Eine Kurzgeschichte aus der Welt von Zorn und Morgenröte von [Ahdieh, Renée] Fluch und Flammen: Eine Kurzgeschichte aus der Welt von Zorn und Morgenröte von [Ahdieh, Renée] Honig und Gift: Eine Kurzgeschichte aus der Welt von Zorn und Morgenröte von [Ahdieh, Renée] 
   
 
 Hörbuchcover Armentrout - Opposition. Schattenblitz

Rezensionen:

SuB - Stand:
53 / 107 (November) // 58 / 107 (Dezember)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:
 

Lese - Enttäuschung des Monats:
Es war für mich nur okay. Nach dem stärkeren 2. Band hatte ich große Erwartungen an den 3. Teil, die nicht für mich erfüllt wurden ...

GESAMT: 
15 Bücher

Der Dezemberwar sehr abwechslungsreich, spannend und aufregend. Dank Weihnachten sind soooo viele schöne Bücher bei mir eingezogen! 

Im Dezember konnte ich einiges aus den letzten Monaten aufholen und bin jetzt schon gespannt auf den Januar. Ich hoffe, dass ich da noch einmal Zeit finden werde, meinen SuB abzubauen, damit ich mit einem kleineren SuB in das neue Jahr starten kann!

Ich bin sehr gespannt darauf, wie es im JANUAR weitergeht! Auf, ins neue BÜCHERJAHR :)

Wie war euer Lesemonat 
DEZEMBER so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hey :)

    Das ist wirklich ein toller Monat für dich gewesen... Von deinen Neuzugängen interessieren mich eine Menge Bücher, unter anderem Phase Null, Witch Hunter 2 und Ein Meer aus Tinte und Gold. Aber solange ich keine Zeit habe, die Bücher zu lesen, bleiben sie auf der Wunschliste.
    Gelesen habe ich ebenfalls Opposition und Magisterium, das ist allerdings schon etwas her. Mir hat Magisterium auch nicht gefallen. Die ganze Reihe ist irgendwie so gar nicht mein Ding...

    Liebe Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2017,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ja, der Dezember war wirklich toll. Ich bin auch schon sehr gespannt auf meine Neuzugäänge!

      Bei Magisterium bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich die Reihe weiterlesen möchte ... Mal sehen.

      Dir auch ein erfolgreiches 2017 :)

      Lg
      Levenya

      Löschen