Im.Press - Neuerscheinungen ~ Februar 2017 ~

Bild
Meine Lieben, 
auch der Monat Januarist schon wieder so gut wie um und ich für meinen Teil bin mit den großartigen Neuerscheinungen aus dem Hause Im.Press fast durch und freue mich schon auf die nächsten wunderbaren Titel.
Weiter geht es im

FEBRUAR!


1001 Kuss: Djinnrache (Band 2) von [Wild, Rebecca]1001 Kuss - Djinnrache - Rebecca Wild (2/?)  



**Die zauberhafte Märchenwelt aus »Tausendundeine Nacht«**

Seitdem die Piratentochter Rani Jaal aus seinem magischen Gefängnis befreit hat, weicht der Djinn mit den goldenen Augen nicht mehr von ihrer Seite. Gemeinsam durchstreifen sie die Meere und Rani genießt die besondere Nähe und Vertrautheit zwischen ihnen. Gefühle, die ihr vor einigen Monaten noch undenkbar schienen, schließlich hat sie schon früh gelernt, dass die Djinn ein gefährliches Volk sind – und ein grausames! Während Rani sich in Sicherheit wiegt, fürchtet Jaal insgeheim die Rache seiner Brüder und Schwestern, denn nie könnten die Djinn eine Liebe zwischen einem der ihren und einem einfachen Menschenmädchen dulden...

Ich freue mich schon sehr auf das neue Buch der Autorin. Bis jetzt haben mir alle ihre Bücher wirklich gut gefallen und den ersten Band der Reihe habe ich verschlungen. Ich finde, das Cover lädt zum Träumen ein und ich würde am liebsten gleich reinlesen. Mit diesem Band werde ich auf jeden Fall starten!

 

Im Blut ein Schwarzbär (Heart against Soul 4) von [Lorenz , Anika]Im Blut ein Schwarzbär - 
Heart against Soul-Reihe - Anika Lorenz (4/6)  

**Folge dem Jagdinstinkt der Bären…**

Nach allem, was geschehen ist, will Emma nur noch weg, den Schmerz hinter sich lassen und neu anfangen. Bei ihren Freunden in New York scheint ihr genau das zu gelingen. Endlich kann sie wieder frei atmen – auch wenn sie von den Gefühlen, die sie zu verdrängen versucht, immer wieder eingeholt wird. Dass es so aussieht, als hätte Nate sich für eine Andere entschieden, und dann auch noch Liam unerwartet vor ihrer Tür steht, macht es Emma nicht gerade einfacher. Nur mühsam lernt sie, dass es egal ist, wie weit sie davonläuft, denn ihre Vergangenheit wird stets ein Teil von ihr sein…und sie birgt noch viele Geheimnisse!

Wahnsinn! Jetzt erscheint bereits der 4. Teil der "Heart against Soul"-Reihe und Band 1 schlummert noch immer auf meinem Kindle. Zum Glück habe ich jetzt Urlaub. Dann kann ich endlich mit der Reihe anfangen. Kennt ihr schon die ersten Teile? Könnt ihr mir die Reihe empfehlen?

 

Nadiya & Seth 1: Graues Herz von [Hasse, Stefanie]Graues Herz - Nadiya & Seth 
- Stefanie Hasse (1/?)  

**Wenn die Liebe ihr zweites Gesicht zeigt**

In einer Welt, in der magische Kräfte nicht mehr geduldet und alle Bewohner kontrolliert werden, sind Nadiyas besondere Fähigkeiten ihr größtes Geheimnis. Noch nie hat sie sich Freunden oder ihrer Familie anvertraut. Doch als sie durch Zufall auf einen fremden jungen Mann trifft, der ebenfalls von Magie erfüllt zu sein scheint, verändert sich alles. Eine unerklärliche Verbindung zu ihm zwingt sie, sich diesem Jungen zu nähern und mehr über ihn zu erfahren. Als Nadiya dann auch noch ein mysteriöses Schmuckstück in die Hände fällt, beginnen sich die Geschehnisse um sie herum allmählich zusammenzufügen und ein lang vorherbestimmtes Schicksal zu erfüllen…

Ein neues Buch von Stefanie Hasse. Der Spin­‐off zur »Darian Victoria«-­Reihe, die ich damals angefangen habe. Das Cover passt super zu der Reihe und spricht mich gleich an. Das Buch werde ich auf jeden Fall im Auge behalten :)


Spark (Die Elite 1) von [Summer, Vivien]Spark - Die Elite - Vivien Summer (1/4)  

**Willkommen in den obersten Rängen der Gesellschaft…**

Kurz vor ihrer Volljährigkeit stellt sich heraus, dass Malia zu den Glücklichen der Gesellschaft gehört – den Menschen, denen eine außerordentliche Gabe zuteilgeworden ist. Von einem Tag auf den anderen zählt sie zur High Society des Landes: der ELITE. Aber für die verschlossene, immerzu unsichtbar bleibende Malia geht damit ein Albtraum in Erfüllung. Nicht nur richten sich plötzlich sämtliche Augen der Nation auf sie, auch muss sie sich als Trägerin eines übernatürlichen Elements ausgerechnet von dem bislang unerreichbaren High Society Boy Christopher Collins ausbilden lassen. Dem Jungen, in den sie seit Jahren heimlich verliebt ist und in dessen Augen das gleiche Feuer lodert wie in ihren…

Mit dem Auftakt dieser Reihe feiert die Autorin ihr Impress-Debüt. Der Titel klingt sehr interessant und der Klappentext spricht mich auch an. Eine weitere neue Reihe, aber ich denke, ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren. Was meint ihr?

 

Das Geheimnis der Talente (Die Talente-Reihe 1) von [Valentin, Mira]Das Geheimnis der Talente - Die Talente-Reihe - Mira Valentin (1/3)  

**Traue niemandem, der dich küssen will**

Melek ist alles andere als ungewöhnlich. Sie lebt in einer Kleinstadt, schreibt mittelmäßige Noten und hat nur einen einzigen Freund. Oder auch gar keinen, wenn man bedenkt, dass er lieber mehr als nur eine Freundschaft mit ihr hätte. Doch dann wird sie von den »Talenten« entdeckt, einer Gruppe Jugendlicher mit übernatürlichen Fähigkeiten, die ihr offenbaren, dass sie eine versteckte Begabung in sich trägt. Von einem Tag auf den anderen wird Melek in ein gefährliches Doppelleben verstrickt und muss einem strengen Regelwerk folgen, dessen oberstes Gesetz lautet: Küsse niemanden, wenn dir dein Leben lieb ist. Dass der gutaussehende Anführer der Talente ausgerechnet den charismatischsten Mann darstellt, dem Melek je begegnet ist, macht diese Regel dabei nicht gerade einfacher…

Das Geheimnis der Talente (Die Talente-Reihe 1) von [Valentin, Mira] Das Bündnis der Talente (Die Talente-Reihe 2) von [Valentin, Mira] Der Krieg der Talente (Die Talente-Reihe 3) von [Valentin, Mira]

Im Februar erscheint die komplette "Talente-Reihe" auch bei Impress und hat gleich ein neues Aussehen bekommen. Ich persönlich finde die alten Cover schöner, aber die neuen haben auch was :) Vielleicht lese ich noch mal in die Reihe rein. Damals habe ich sie angefangen, aber dann nicht weitergelesen ... Mal sehen :) 

 

Das Schicksal der Talente - Prequel (Die Talente-Reihe ) von [Valentin, Mira]Das Schicksal der Talente - Die Talente-Reihe - Mira Valentin (Prequal)  

**Die größte Liebe führt zur größten Rache…**

Der 17-jährige Jakob ist der geborene Anführer. Niemand kann seinem Charisma widerstehen, denn zu führen ist sein »Talent«. Fast ein ganzes Jahr musste vergehen, bis ihm eine eigene Talente-Truppe zugewiesen wurde, aber nun ist es soweit und das nicht zu knapp. Denn im Feindeslager der Faune hat sich eine rebellische Gruppe abgezweigt, deren Ziel es ist, so viele Talente wie möglich auszuschalten. Bald befindet sich Jakob in einem direkten Frontalkampf mit Levian, einem ihrer Anhänger. Doch beide haben eine gravierende Schwäche: Bei Levian ist es die Liebe zu seiner Gefährtin Morgana. Bei Jakob ist es die erzkonservativ erzogene Sektentochter Marie, für die er gegen alle Regeln mehr empfindet als es ein Anführer jemals tun sollte…

Nicht nur, dass die "Talente-Reihe" jetzt auch bei Impress ist, noch dazu erscheint in diesem Monat das Prequal zu der Reihe. Wenn das mal nicht ein Talentereicher Monat ist! Was meint ihr?

 

Doch nicht nur, dass so viele tolle Neuerscheinungen in diesem Monat bei Impress herauskommen! Zudem erscheinen einige Impressbücher als Taschenbuch!

  


Wahnsinn!

Was für eine tolle und riesige Auswahl es diesen Monat wieder gibt! So schöne Titel, Cover und Taschenbücher :) Der Februar verspricht wieder ganz viel Lesevergnügen und einen tollen Start ins neue Impressjahr! 

Was lest ihr zuerst?

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen