Cover Monday - #33: Lord of Shadows

"Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir  wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ist nun zu Moyas Buchgewimmel umgezogen. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich stelle euch heute das Cover zu "Lord of Shadows" von Cassandra Clare vor :

30312891

Klappentext:
Emma Carstairs has finally avenged her parents. She thought she’d be at peace. But she is anything but calm. Torn between her desire for her parabatai Julian and her desire to protect him from the brutal consequences of parabatai relationships, she has begun dating his brother, Mark. But Mark has spent the past five years trapped in Faerie; can he ever truly be a Shadowhunter again?

And the faerie courts are not silent. The Unseelie King is tired of the Cold Peace, and will no longer concede to the Shadowhunters’ demands. Caught between the demands of faerie and the laws of the Clave, Emma, Julian, and Mark must find a way to come together to defend everything they hold dear—before it’s too late.


Ich finde das Cover zumm 2. Band genauso klasse wie zum 1. Band. Es ist ganz nach meinem Geschmack und hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Die Farben sind super. So schön düster, aber trotzdem in sich stimmig. Mir hat bereits das Cover zum ersten Band wirklich gut gefallen und ich finde es toll, dass die beiden Cover so schön zusammen passen.

25494343 30312891

Den Klappentext finde ich auch sehr spannend und vielversprechend. Jetzt bin ich wirklich neugierig auf die Fortsetzung, die im Mai 2017 erscheinen soll. Ich bin ja ein mega Cassandra Clare Fan und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

Wie findet ihr das Cover? 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das Cover von dem zweiten Band ist ja richtig schön. Ich habe es bisher noch nicht gesehen und ich muss sagen, es gefällt mir sehr. Es ist auch schön das es zu dem ersten Band passt. Ich habe den ersten Band leider noch nicht gelesen, dass muss ich schnell nachholen ;)

    Liebe Grüße
    Jessica
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also ich finde das Cover auch großartig! Das einzige was mich extrem stört ist die Schrift. Die finde ich absolut unpassend. sowohl von Schrifttyp als auch von Farbe und Größe. Aber alles oberhalb der Schrift finde ich großartig! :)

    Mein Beitrag: http://2nerds1book.blogspot.de/2017/01/cover-monday-35.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Band 1 fand ich ja nicht so toll, einfach weil es so viele gibt mit diesen schwimmenden Mädchen...

    Band 2 ist wieder ganz anders bzw. wirkt ganz anders auf mich. Ich mags ja eigentlich nicht so gerne, wenn etwas seitlich oder auf dem Kopf dargestellt wird. Hier aber fällt das im ersten Moment gar nicht so auf - also schon, aber durch die gedeckten Farben wirkts richtig cool und macht mich auch neugierig auf den Inhalt.
    Sieht richtig gut aus!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das Cover hat was und ich hoffe, dass es wieder diesen genialen Schimmereffekt hat, wie Band 1. Nochdazu wirkt es mysteriös und geheimnsivoll und macht neugierig auf mehr.

    Liebe Grüße
    Elchi

    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Levenya,

    das erste Cover ist ein Träumchen, bei dem zweiten dachte ich zuerst das wäre ein vorläufiges Cover. Es wirkt so... leer. Muss es erst mal auf dem fertig gedruckten Buch sehen, bevor ich ein Urteil fällen kann.^^

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    Meine Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/01/aktion-cover-monday-52.html

    AntwortenLöschen