Cover Monday - #28: Chaosherz

"Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir  wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ist nun zu Moyas Buchgewimmel umgezogen. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich stelle euch heute das Cover zu "Chaosherz" von Teresa Sporrer vor :



Klappentext:
**Wenn das Chaos sich einen Weg in dein Herz sucht…**

Nach den Turbulenzen der letzten Monate ist das Glück für May nur von kurzer Dauer. Als Junghexe wird sie nicht nur immer stärker in die chaotische Welt der ägyptischen Götter hineingezogen, jetzt scheint auch noch Noah, der Junge, in den sie hoffnungslos verliebt ist, May nicht mehr zu mögen. Vom Liebeskummer überwältigt, beginnt ihre Magie sich zu verselbstständigen und durch ihre Nähe geraten Mays Mitschüler mehr und mehr außer Kontrolle. Und plötzlich herrscht das pure Chaos an ihrer Highschool…



Ich finde das Cover total genial. Es ist ganz nach meinem Geschmack und hat mich sofort angesprochen. Mir hat bereits das Cover zum ersten Teil der Reihe, "Chaoskuss", richtig gut gefallen. Auch hier sind die Farben super und ich mag vor allem, wie dem Mädchen die Haare so "chaotisch" ins Gesicht wehen, sodass man ihr Gesicht nicht ganz sieht. Dazu der wunderbar gestaltete Titel! Das Cover besticht mit seiner Schlichtheit und das finde ich toll! Der Titel passt super zum Cover, wie ich finde. 

Den Klappentext finde ich auch sehr spannend und vielversprechend. Jetzt bin ich wirklich neugierig auf das Buch. Der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen. Jetzt ist es ja auch nicht mher lange hin :) Am 03.11.16 erscheint das Buch!

Wie findet ihr das Cover? 

Lg
Levenya

Zitat zum Sonntag - #129


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. 
Dieses mal habe ich mich für das Buch
"Demon Road - Hölle und Highway"  von Derek Landy
entschieden.

Demon Road – Hölle und Highway

" ´Ein Typ, den ich mal getroffen habe, hat sie schwarze Straßen genannt - Straßen, die Orte der Dunkelheit miteinander verbanden und kreuz und quer durch Amerika führen. Halte dich an die schwarzen Straßen und irgendwann begegnest du jedem unheiligen Gräuel, das das Land zu bieten hat. Es ist ein Netzwerk. Manche nennen es den dunklen Highway oder die Demon Road.´ "

" ´Das ist deine Chance. Deine einzige Chance. Wenn du jetzt gehst, holen wir dich uns, und ich persönlich werde dein Herz essen, Fräuleinchen.´
Amber ging rückwärts aus der Tür. ´Ich liebe euch auch´, rief sie und rannte los."


Lg
und einen dämonischen Sonntag
Levenya

Rezension "Supernatural - Die Welt von Sam und Dean Winchester"

Supernatural
  - Die Welt von Sam und Dean Winchester

Nicholas Knight ist der Verfasser der beliebten Supernatural Companion- Bücher und schreibt u. a. für das offizielle Supernatural-Magazin. Seine Kurzgeschichten und Comics sind in Publikationen wie Trailer Park of Terror und Weird Tales erscheinen. Auch wurde ihm die Ehre einer Erwähnung in The Year´s Best Fantasy and Horror zuteil. Momentan lebt er in der Nähe von Vancouver, British Columbia, wo er an einer Serie urbaner Fantasyromane arbeitet.

Eric Kripke ist ein preisgekrönter Drehbuchautor, Regisseur und Produzent sowie der Schöpfer der weltweit erfolgreichen Fernsehserie Supernatural. Neben seiner Arbeit für die TV-Serie Tarzan und dem Drehbuch zum Kulthorrorfilm Boogeyman ― Der schwarze Mann fungiert er u. a. als ausführender Produzent der Dramaserie Revolution, die von J. J. Abrams´ Firma Bad Robot produziert wird. Eric Kripke lebt in Los Angeles, Kalifornien. Quelle

Klappentext:
In diesem brandaktuellen Buch zur weltweit erfolgreichen TV-Serie Supernatural erfährst du alles über die spannenden Abenteuer von Sam und Dean Winchester. Neben zahlreichen Interviews mit den Schauspielern und dem Produktionsteam der Hitserie, atemberaubenden Hinter-den-Kulissen-Bildern, Konzeptzeichnungen und einer Fülle cooler, herausnehmbarer Extras findest du auf den 232 reich bebilderten Seiten dieses Bandes u. a. einen Episodenführer zu den Staffeln 8 und 9 sowie eine Vorschau auf die neueste 10. Season. Dieses aufwendig gestaltete Buch analysiert die Erfolgsserie Episode für Episode, Schauplatz für Schauplatz, und begleitet die Winchester- Brüder in ihrem legendären Chevrolet Impala auf ihrer Reise durch die USA. Schließe dich ihnen bei ihrer Jagd nach all den Kreaturen an, die nachts unter dem Bett lauern, übe an ihrer Seite Rache an dem gelbäugigen Dämon, der ihre Eltern ermordet hat, stelle dich den Höllenrittern und wende die drohende Apokalypse ab! Ganzseitige Fotos, exklusive Produktionsartworks und anderes interessantes Material zur Serie – wie z. B. die Titelbilder der englischen Originalausgaben von Chuck Shurleys Serienromanen – runden diesen Band ab und machen Supernatural – Die Welt von Sam und Dean Winchester zu einem Muss für alle Fans.

Erster Satz:
„Egal, wer du bist oder wo du herkommst: Dir muss ich nicht erklären, was wir hier machen.“

Cover:
Das Cover ist wirklich sehr cool gestaltet und hat mich gleich angesprochen. Alle wichtigen Charaktere aus der Serie sind darauf zu sehen und dann dazu der toll gestaltete Titel. Zudem ist das Cover (und die gesamte Ausgabe!) sehr hochwertig gestaltet worden. Ich liebe es und bin sehr damit zufrieden.

Supernatural

Meinung:
An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an Panini für das Rezensionsexemplar.

Supernatural
Die Serie nutzt den aus Akte X bekannten Mix aus thematisch selbstständigen „Monster-of-the-Week“-Folgen und der Verfolgung eines roten Fadens. Die Handlung bezieht sich teilweise auf bekannte moderne Legenden und Mythen verschiedenster Religionen. Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, deren Mutter von einem Dämon getötet wurde, als beide noch sehr jung waren. Ihr Vater John Winchester erzieht die beiden zu Jägern gegen alles Übernatürliche, um Rache an dem Mörder seiner Frau nehmen zu können. Die Brüder reisen quer durch die Vereinigten Staaten, jagen die verschiedensten Kreaturen und retten zahlreiche Menschenleben. Dabei bleibt es jedoch nicht und sie erkennen ihren wahren Platz in der Welt und dass im Universum nicht nur Dämonen, Geister und Werwölfe, sondern auch weitaus mächtigere Dinge existieren. Quelle

Als großer Fan der Serie wollte ich schon lange diesen tollen Sonderband zu der Welt von Sam und Dean Winchester lesen und habe mich sehr darauf gefreut. Ich bin bei Weitem nicht enttäuscht worden und hätte gerne noch mehr Informationen bekommen und noch mehr Seiten, Bilder und Extras durchstöbert.

(c) Panini
Das Buch befasst sich mit allen (zum Zeitpunkt des Erscheinens des Buches veröffentlichten) Staffeln. Beginnend bei der 1. bis zur 9. Staffel und als Bonus noch ein Ausblick auf die 10. Staffel. Zuerst wird jeweils die Story der jeweiligen Staffel kurz zusammen gefasst. Dabei wird der Text von zahlreichen Bildern aus der Serie oder vom Set begleitet, wodurch man noch mal einen ganz anderen Blick auf die Serie bekommt. Was ich ziemlich cool fand, war der „Blick hinter die Kulissen“. Das lässt doch das Herz eines jeden Fans höher schlagen.  

Es gibt viel zu entdecken. Besonders toll und sehr charmant fand ich die vielen kleinen Extras (ein paar seht ihr auch auf den Fotos). So waren über das Ganze verstreut Sticker, Postkarten oder Landkarten verstreut, die man raustrennen konnte. Eine tolle Aufmerksamkeit, worüber sich jeder Fan freut.

(c) Panini
Das Buch ist insgesamt wirklich sehr schön und vor allem auch sehr hochwertig gestaltet worden. Es ist ein sehr großer und schwerer Bildband, der auch ohne Schutzumschlag super aussieht. Die gebundene Ausgabe hat viele hochwertige farbige Bilder und interessante Texte.

Dieser wunderschön aufgemachte Sammelband ist vor allem etwas für eingefleischte Fans der Reihe „Supernatural“. Aber auch er die Reihe nur einmal kennen lernen möchte, kann super darin stöbern, sollte allerdings auch nicht zu tief darin versinken, um sich nicht selbst interessante Dinge vorweg zu nehmen. Für Fans der Reihe ist dieses Schmuckstück aber wirklich ein absoluter MUSS und eine klare Sammler- bzw. Leseempfehlung von mir.

(c) Panini

Ich liebe dieses Schmuckstück jetzt schon und werde es bestimmt noch oft zur Hand nehmen, um mir die Welt von
„Sam und Dean Winchester“ noch näher vor Augen zu halten. Spätestens, wenn die neuste Staffel bei uns erscheint. Bis dahin werde ich mir damit die Zeit vertreiben und die wunderschönen Bilder genießen J

Lg
Levenya

Verlag
 
Vielen DANK für ein Rezensionsexemplar!
Hier kaufen!

Fakten:
Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
Verlag: Panini
Auflage: 1 (18. Mai 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3833228717
ISBN-13: 978-3833228711
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren
Originaltitel: The Essential Supernatural: On the Road with Sam and Dean Winchester
Preis: 39,99€

FBM 2016 ~ Messe - Rückblick ~

Ich bin dabei !
Ich war da vom 19.10.- 23.10.16!

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin zurück von der wunderbaren FBM 2016 und würde am liebsten gleich wieder hin. Es war wieder einmal viel zu kurz. Aber ich habe ganz viele Eindrücke gesammelt, sehr nette Menschen getroffen, für die leider viel zu wenig Zeit war, viele viele Bücher gesehen und an wunderbaren Veranstaltungen teilgenommen. Hier kommt jetzt ein kleiner aber feiner Messe - Rückblick :)



(c) Ann-Kathrin Wolf// Tag 1
Diesmal sind wir bereits am Mittwoch angereist, was alles andere als leicht war. Denn die Bahn wollte (mal wieder) nicht so wie ich. Mein Zug ist komplett ausgefallen und nachdem ich dann eine ganz neue Anbindung bekommen, mehrmals umgestiegen und um meinen Sitzplatz gekämpft habe, kam ich doch noch an und habe zusammen mit LUNA die erste Messeluft geschnuppert. 

Am Donnerstag haben wir dann den ganzen Tag auf der Messe verbracht. Die meiste Teit haben wir dazu genutzt, die verschiedenen Hallen zu erkunden, die Messestände zu bewundern, Goddies zu sammeln und mit Leuten zu schnacken. Über die Hallen 3.0, 3.1 und 4.1 sind wir da aber nicht hinaus gekommen :D 
Nachmittags waren wir noch beim AUTORENSOFA und haben dort so tolle AutorInnen wie Johanna Danninger getroffen, sind mit anderen Bloggern ins Gespräch gekommen und durften lecker Laugenbretzel futtern. Zudem waren wir bei der Preisverleihung des "Kindle Storyteller Awards". Halo Summer gewann mit ihrem Buch „Aschenkindel – Das wahre Märchen“ den Preis für Self Publishing von Amazon Kindle. 


(c) Ann-Kathrin Wolf // Tag 2
Am Freitag sind wir dann ganz früh gestartet, da wir eine Menge Programm auf dem Zettel hatten. Zum einen hatte ich ein Gespräch mit meiner Lektorin, das wirklich toll war. Zum anderen haben wir Sebastian Fitzek getroffen und waren bei dem Blogger Future Treffen, wo sich Blogger zu wirklich spannenden Themen austauschen und richtig diskutieren konnten. Angeregte Gespräche, jede Menge Tipps, um seinen Blog zu optimieren und neue Kontakte konnten wir mitnehmen.
Danach war ich beim Randomhouse Blogntalk, wo man mit frischen Getränken vom ganzen Team begrüßt wurden. Autoren aus allen Genres waren ebenfalls eingeladen und wir hatten die Gelegenheit, mit ihnen zu reden und ein vorbereitetes "Kurzinterview" zu führen. Dabei habe ich das Autorenteam T.S. Orgel kennen gelernt, die wirklich sehr sympathisch waren.


(c) Ann-Kathrin Wolf // Tag 3
Den Samstag sind wir noch früher losgefahren und unser erster Halt war beim genialen Bittersüßen Bloggerbrunch von IMPRESS! Es war so toll, Leser, Blogger und meine lieben Impress-Kolleginnen zu treffen! Ich habe mich so gefreut, euch alle einmal persönlich kennen zu lernen und zu treffen. Ein wirklich wunderbares Treffen, dass ich gerne jederzeit wiederholen möchte :)
Gegen Mittag waren wir beim Piper-Bloggertreffen, wo wir Dan Wells getroffen haben und ihn mit allen möglichen Fragen löchern durften! Noch dazu hat er Bücher signiert und Fotos mit uns gemacht. Voll klasse! Vom Verlag haben wir einen süßen Goddie-Bag erhalten, in denen neue Titel aus dem Programm waren! Eine sehr gelungene und toll organisierte Veranstaltung. Vielen Dank dafür!

(c) Ann-Kathrin Wolf // Tag 4

Danach sind wir zum 
Bloggertreff von Amazon Publishing gegangen, wo es sehr voll, ziemlich kuschlig und total informativ war. Nicht nur, dass zahlreiche Autoren vor Ort waren, mit denen man sich austauschen konnte, es wurde auch das Amazon Publishing Programm vorgestellt, eine Amazon Blogger Challenge ins Leben gerufen und ein prall gefüllter Goddie-Bag verteilt.
Abends war ich noch beim Dark Diamonds Empfang, wo wir mit einem Sektchen auf das neue Label und die neuen AutorInnen angestoßen haben. Einen guten Start, wünsche ich dem neuen Label :)Wir sind schwer beladen und mit tausend neuen Eindrücken am Samstag nach Hause gefahren. Es war sehr voll und man hat gar nicht alles geschafft, was man machen wollte. Aber das ist ja immer so :D


(c) Ann-Kathrin Wolf // Tag 5
Den Sonntag sind wir dann tatsächlich noch früher gestartet, da ich noch mein Gepäck abgeben musste. Dann sind wir gemütlich durch die Hallen geschlendert .
Anschließend waren wir beim Bloggerfrühstück von Bastei Lübbe eingeladen! Eine sehr schöne Veranstaltung, wo wir herzlich begrüßt wurden. Goddie-Bags waren für uns vorbereitet worden, die super Sachen für uns bereit hielten. Das Frühstück war sehr großzügig gestaltet mit mega leckeren Donouts, Kaffee und Tee. Bei Kaffee und Orangensaft konnte man sich toll mit anderen Bloggern und dem Team von Bastei Lübbe, sowie einigen AutorInnen toll austauschen.
Nach einem guten Frühstück sind wir dann weiter durch die Hallen geschlendert, was kaum möglich war, so voll war es! Wir haben viele viele Bücher abgestaubt und tolle Extras gekauft.


Bestimmt habe ich vergessen, das eine oder andere zu erwähnen. Aber wir haben wirklich so viel gemacht, dass ihr es mir einfach nachsehen müsst :D Ich habe eine riesiger Ausbeute von der diesjährigen FBM und konnte kaum meinen schweren Koffer ziehen. Es war wirklich toll und ich freue mich schon sehr aufs nächste mal :) Als nächstes kommt dann die Leipziger Buchmesse, die immer ganz anders ist, aber genauso wundervoll! 

Wie hat euch die Messe gefallen?


Lg
Levenya

PS: Es war so toll, euch alle zu treffen!

Im.Press - Neuerscheinungen ~ November 2016 ~

Bild
Meine Lieben, 
auch der Monat Oktober ist schon wieder so gut wie um und ich für meinen Teil bin mit den großartigen Neuerscheinungen aus dem Hause Im.Press fast durch und freue mich schon auf die nächsten wunderbaren Titel.  Obwohl ich auch sehr nervös bin, denn ein neues Buchbaby von mir ist mit dabei!
Weiter geht es im

NOVEMBER!



Hope & Despair, Band 3: Hoffnungsstunde von [Mueller, Carina]Hope & Despair - Hoffnungsstunde 
- Carina Mueller (3/3)

**Die Hoffnung stirbt immer zuletzt…**

Hass, Zwietracht und Verzweiflung sollten sie auf die Erde bringen, hierfür wurden die Improbas bis ins Mannesalter hinein geschult. Doch durch Hopes Einfluss zeigen die sechs Bad Boys nach und nach ganz andere Seiten. Nicht nur Despair spürt wieder einen Funken Hoffnung, auch Hate sieht in der Liebe keinen Feind mehr. Wie notwendig ihr wiederkehrender Sinn für Gerechtigkeit noch sein wird, zeigt sich, als plötzlich das Unmögliche passiert: Eine neue Bedrohung taucht auf, die alles bisher Dagewesene weit in den Schatten stellt. Despair wächst nahezu über sich hinaus, um Hope – die Liebe seines Lebens – zu schützen, ahnt aber genauso wenig wie seine Brüder, dass sich die größte Gefahr in seinen eigenen Reihen befindet…

Ich freue mich schon sehr auf diesen Titel. Es ist das Finale der Reihe, die ich mir großer Begeisterung bis jetzt gelesen habe und ich bin sehr neugierig, wie es mit Hope, Despair und ihren Freunden enden wird und was noch alles ans Licht kommt! Ich weiß jetzt schon, dass ich mit diesem Titel anfangen werde :) 


Als Besonderheit: Dieses Buch erscheint auch als Printausgabe für 12,99€! Cool, oder? :)

 

In der Seele ein Grauwolf (Heart against Soul 2) von [Lorenz , Anika]In der Seele ein Grauwolf 
Heart against Soul-Reihe  - Anika Lorenz (2/?)

**Folge der Fährte der Grauwölfe…**

Endlich ist es Emma gelungen, das Geheimnis aufzudecken, das so lange zwischen ihr und Nate stand. Doch während sie sich ihm näher fühlt als je zuvor, scheint ihr normales Leben weiter entfernt, als sie es jemals für möglich gehalten hätte. Denn in ihrer Kleinstadt ist nun plötzlich sie diejenige mit dem Geheimnis. Und einem gefährlichen noch dazu. Verzweifelt versucht sie sich an ihr neues Leben zu gewöhnen, aber wie soll sie das Tier in sich kontrollieren, wenn sie noch nicht mal weiß, welche Bestie in ihr schlummert?

Letzten Monat feierte die Autorin mit dem 1. Teil der Reihe ihr Impress-Debüt und ich bin wirklich neugierig darauf. Leider habe ich es noch nicht geschafft, den ersten Band zu lesen. Das Cover ist auhc hier irgendwie cool und vor allem der Klappentext macht neugierig. Ich persönlich finde Gestaltwandler ziemlich interessant. Habt ihr schon Teil 1 gelesen? :)

 

Chaosherz (Die Chaos-Reihe 2) von [Sporrer, Teresa]Chaosherz Chaos-Reihe  - Teresa Sporrer (2/?)

**Wenn das Chaos sich einen Weg in dein Herz sucht…**

Nach den Turbulenzen der letzten Monate ist das Glück für May nur von kurzer Dauer. Als Junghexe wird sie nicht nur immer stärker in die chaotische Welt der ägyptischen Götter hineingezogen, jetzt scheint auch noch Noah, der Junge, in den sie hoffnungslos verliebt ist, May nicht mehr zu mögen. Vom Liebeskummer überwältigt, beginnt ihre Magie sich zu verselbstständigen und durch ihre Nähe geraten Mays Mitschüler mehr und mehr außer Kontrolle. Und plötzlich herrscht das pure Chaos an ihrer Highschool…

Ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil der Reihe, denn der erste Band hat mir wirklich gut gefallen und ich hätte am liebsten gleich weitergelesen. Der Klappentext verspricht ganz viel Spannung, Chaos und Magie und dann noch das geniale Cover. Was will man mehr? :)

 


Secret Elements, Band 2: Im Bann der Erde von [Danninger, Johanna]Im Bann der Erde - Secret Elements-Reihe - Johanna Danninger (2/4)

**Dort, wo deine Welt endet, beginnt Magie…**

Jay hat sich entschieden: Sie ist bereit, sich auf die Anderswelt einzulassen und ihr Schicksal anzunehmen. Doch während sie es kaum erwarten kann, sich ihren Feinden entgegenzustellen und die restlichen Elemente aufzuspüren, verbietet Lee ihr weiterhin, sich an den Missionen von Team 8 zu beteiligen. Er sieht in ihr nur eine Gefahr für sich und andere. Etwas, das er Jay bei jeder Gelegenheit deutlich spüren lässt und womit er sie buchstäblich in den Wahnsinn treibt. Jay ist gefangen zwischen Angst und Selbstzweifeln, denn keiner weiß, was geschehen wird, wenn sie als Trägerin des Orinion versagt…

Auch wieder eine Reihe, wo ich es noch nicht geschafft habe, den ertsen Teil zu lesen. Dabei scheint die Reihe ganz nach meinem Geschmack zu sein. Das Cover sieht total cool aus! Kennt ihr die Reihe? Sollte ich sie anfangen?

 

Verzaubert, Band 1: Geheimnisvolle Nachbarn von [Caspar, Anna-Sophie]Geheimnisvolle Nachbarn - Verzaubert-Reihe - Anna-Sophie Caspar (1/?)

**Wenn du als Einzige sehen kannst, was anderen verborgen bleibt…**

Stell dir vor, in deiner Nachbarschaft verschwindet eine Villa samt ihrer Bewohner und nur du kannst sie noch sehen. Was würdest du tun? Vor allem, wenn du dich zu einem der geheimnisvollen Nachbarn stärker hingezogen fühlst, als es gut für dich ist? Effie findet sich genau in dieser Situation wieder. Als sie Eden begegnet, spürt sie, dass sie sich lieber von ihm fernhalten sollte. Aber es gelingt ihr einfach nicht. Ihre Neugierde und ihre Gefühle sind stärker als ihr gesunder Menschenverstand. Sie will nur eins: das Geheimnis von Eden und seinen mysteriösen Freunden lüften... Und plötzlich ist Effie selbst Teil des Geheimnisses.

Mit diesem Titel und Auftakt ihrer Reihe feiert die Autorin ihr Impress-Debüt. Und das gleich doppelt! Denn zeitgleich zum ersten Band erscheint auch gleich der zweite Band der Reihe. Die Cover haben mich auf den ersten Blick nicht ganz überzeugt, aber der Klappentext klingt toll und ich denke, da werde ich auf jeden Fall einmal reinschnuppern. Was meint ihr? 

Verzaubert, Band 2: Gefährliche Freunde von [Caspar, Anna-Sophie]Gefährliche Freunde - Verzaubert-Reihe - 
Anna-Sophie Caspar (2/?)

**Ist der Feind deines Feindes wirklich dein Freund?**

Effie fällt es schwer, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Schließlich verliebt man sich nicht jeden Tag Hals über Kopf in einen Elementar – einen Menschen, der auf magische Weise mit seinem Seelentier verbunden ist. Doch das ist nicht das größte Geheimnis, das Effie vor ihrer Familie verbergen muss. Auch sie steht kurz vor ihrer Verwandlung und schafft sich damit mächtige Feinde, die alles daransetzen, um diese einzigartige Seelenverbindung zu verhindern. Bald schon wissen Effie und Eden nicht mehr, wer ihre wahren Verbündeten sind…

Mit diesem Titel und Auftakt ihrer Reihe feiert die Autorin ihr Impress-Debüt. Und das gleich doppelt! Denn zeitgleich zum ersten Band erscheint auch gleich der zweite Band der Reihe. Die Cover haben mich auf den ersten Blick nicht ganz überzeugt, aber der Klappentext klingt toll und ich denke, da werde ich auf jeden Fall einmal reinschnuppern. Was meint ihr?

 

Zwischen Macht und Spiegel (Die Märchenherz-Reihe 3) von [Wolf, Ann-Kathrin]Zwischen Macht und Spiegel 
Märchenherz-Reihe - Ann-Kathrin Wolf (3/3)

**Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Mächtigste in diesem Land?**

Nach der Flucht aus Grimms Manor kommen sich Alex und ihr Wächter William Grimm endlich wieder näher. Aber Alex‘ Gedanken wandern immer wieder zu dem charmanten Prinz Ian zurück, der weiterhin wie vom Erdboden verschwunden scheint. Wie soll sie ihn nur finden, wenn eine viel schwerere Aufgabe auf sie wartet? Schneewittchens größte Rivalin ist erwacht und ihre schwarze Magie droht die Märchenwelt zu verschlingen – und mit ihr auch die Welt der Menschen. Alexandra und ihre Freunde setzen alles daran, die böse Königin aufzuhalten. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn nur eine kann den Kampf zwischen Liebe und Hass gewinnen…

Hach,
was soll ich groß sagen. Hierbei handelt es sich um mein Buchbaby und nach dazu um das Finale der Märchenherz-Reihe. Ich bin schon sehr gespannt, wie es euch gefallen wird *.* Ich geh dann mal wieder eine Runde hibbeln :D
 

Alle Bände in einer E-Box! (Die Phönix-Saga ) von [Zieschang, Julia]Alle Bände in einer E-Box! - Die Phönix-Saga 
Julia Zieschang (EBox)

**Feuer im Blut, Eis im Herz, Sturm in der Seele…**

Caro kennt weder ihre Eltern noch ahnt sie, dass in ihr gefährliche Kräfte schlummern, die jeden zu versengen drohen, den sie liebt. Bis sie dem mysteriösen Vincent begegnet, dessen goldener Blick sie vollkommen gefangennimmt. Mit ihm kommt sie dem Geheimnis um ihre Herkunft auf die Spur. Denn wie Vincent stammt sie einer uralten Linie von magischen Wesen ab, den Phönixen. Und plötzlich befindet sich Caro mitten in einem seit Jahrhunderte währenden Krieg zwischen Eis und Feuer…

Auf meinem Kindle schlummern die ersten Bände der Trilogie und jetzt erscheint schon diese wunderschöne EBox. Wenn das mal nicht ein Grund für alle (bis jetzt noch) unentschlossenen ist, sich die Reihe zu zu legen. Oder was meint ihr? 

 

Kai & Annabell: + Ben & Helena (Alle Bände und der Spin-off in einer E-Box!) von [Mauel, Veronika]Kai & Annabell: + Ben & Helena - Alle Bände und der Spin-off in einer E-Box! - Veronika Mauel (EBox)

**Endlich die atemberaubende Bestsellerserie »Kai & Annabell« samt Spin-off als E-Box!**

((Kai & Annabell)) Die behütete Arzttochter Annabell und das Gangmitglied Kai könnten unterschiedlicher gar nicht sein. Niemals hätte sich der Bad Boy der Stadt träumen lassen, dass ihn gerade die blonde Schulschönheit um Hilfe bittet. Niemals hätte Annabell gedacht, dass sie im schlimmsten Moment ihres Lebens ausgerechnet bei Kai Zuflucht findet. Doch ihre aufkeimende Liebe hat einen hohen Preis…

((Ben & Helena)) Seitdem ihre kleine Schwester im Koma liegt, gibt es für die einst so sorglose Musterschülerin Helena nichts mehr, wofür es sich zu atmen lohnen würde. Bis sie auf den Punk Ben stößt, der das komplette Gegenteil von ihr ist: zerlöcherte Klamotten, keine Manieren, keine Zukunft. Aber hinter der Alles-egal-Fassade verbirgt sich nicht nur ein überaus attraktiver Bad Boy, sondern die Liebe ihres Lebens…

Auf meinem Kindle schlummert der erste Band der Reihe und jetzt erscheint schon diese wunderschöne EBox. Wenn das mal nicht ein Grund für alle (bis jetzt noch) unentschlossenen ist, sich die Reihe zu zu legen. Oder was meint ihr? 

 


Die November-Impress-Autorinnen haben sich eine wunderbare Releaseparty für euch überlegt, bei der es nicht nur Informationen rund um ihre Bücher gibt, sondern auch ein tolles Gewinnspiel, wo für jeden etwas dabei ist. Schaut unbedingt vorbei!



Wahnsinn!
Was für eine tolle und riesige Auswahl es diesen Monat  wieder gibt! So schöne Titel, Cover und eine neue Autorin :) Der NOVEMBER verspricht wieder ganz viel Lesevergnügen! Und dann erscheint auch noch mein neues Buchbaby. Man was bin ich aufgeregt!

Was lest ihr zuerst?

Lg
Levenya

Cover Monday - #27: Iron Cast

"Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir  wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ist nun zu Moyas Buchgewimmel umgezogen. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich stelle euch heute das Cover zu "Iron Cast" von Destiny Soria vor :



Klappentext:
It’s Boston, 1919, and the Cast Iron club is packed. On stage, hemopaths—whose "afflicted" blood gives them the ability to create illusions through art—captivate their audience. Corinne and Ada have been best friends ever since infamous gangster Johnny Dervish recruited them into his circle. By night they perform for Johnny’s crowds, and by day they con Boston’s elite. When a job goes wrong and Ada is imprisoned, they realize how precarious their position is. After she escapes, two of the Cast Iron’s hires are shot, and Johnny disappears. With the law closing in, Corinne and Ada are forced to hunt for answers, even as betrayal faces them at every turn.



Ich finde das Cover klasse. Es ist ganz nach meinem Geschmack und hat mich sofort neugierig gemacht. Die Farben sind super. Es erinnert mich stark an Sepia und ist sehr harmonisch. Vor allem mag ich , dass man das Mädchen mit den dunklen Haaren nur halb und nicht ihr ganze Gesicht sieht. Ich wollte sofort wissen, wer sie ist und was es mit ihrer Kette auf sich hat. Das Cover besticht mit seiner Schlichtheit und das finde ich toll! Der Titel ist wunderbar gestaltet und passt klasse zum Cover, wie ich finde. 

Den Klappentext finde ich auch sehr spannend und vielversprechend. Jetzt bin ich wirklich neugierig auf das Buch. Ich werde es direkt mal im Auge behalten. Leider bin ich, wie ihr ja mittlerweile wissen solltet, ein ziemlicher Englischmuffel und hoffe darauf, dass es dann bald bei uns erscheint :) 

Wie findet ihr das Cover? 

Lg
Levenya