Weihnachtsgewinnspiel ! ~ AUSGELOST ~


Hallöchen ihr Lieben!
Bis einschließlich den 24.12.16 23:59Uhr lief mein 
Weihnachtsgewinnspiel 
und ich freue mich sehr, dass so viele von euch daran teilgenommen haben!

Wie versprochen war meine Losfee ganz fleißig und hat die GewinnerInnen gekürt!


Über das "PAKET 1" darf sich freuen 

...

~*~ einen Trommelwirbel bitte ~*~ 

Twineety


Über das "PAKET 2" darf sich freuen

...

~*~ einen Trommelwirbel bitte ~*~ 

Mietze (Carina ♥)


Bitte schickt mir eure Adresse an folgende Emailadresse:

audaciaelaine@gmx.net

Betreff: Weihnachtsgewinnspiel 2016





Meinen herzlichsten Glückwunsch an die GewinnerInnen und vielen Dank an euch alle, die ihr teilgenommen habt. Bitte seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Es gibt garantiert wieder ein Gewinnspiel im neuen Jahr und auch meine Aktion "Buch gegen Porto" wird im nächsten Jahr fortgeführt :)

Ich hoffe ihr alle hattet wunderschöne Weihnachten!

Lg
Levenya

Kommentare: