Weihnachtsgewinnspiel 2016!

 

Hallöchen ihr Lieben :)
Auch ich bin schon mächtig in Weihnachtsstimmung und 
habe mir für euch ein Gewinnspiel überlegt!

Ich habe zwei wunderbare Gewinn-Pakete für euch zusammengestellt, die ich unter allen Kommentaren verlosen möchte.

Zeit habt ihr dafür bis zum 24.12.16 23:59!

Hier die Weihnachtsgewinne:



Paket 1
"Weil ich Layken liebe" & "Weil ich Will liebe" 
von Colleen Hoover
+
ein Überraschungs-Goddie-Päckchen


Paket 2
"Bitter & Sweet" 
von Linea Harris
+
ein Überraschungs-Goddie-Päckchen



 Teilnahmebedingungen:
1. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
 2. Alle, die bis zum 24.12.16. die Frage in einem Kommentar unter diesem Post beantwortet haben, hüpfen in den Lostopf.
3. Da dieses Gewinnspiel ein DANK an meine Leser sein soll, solltet ihr Follower auf meinem Blog sein. Folgt mir gerne auch Facebook für eine Extralos.
4. Bitte gebt an, für welches Paket ihr in den Lostopf hüpft. Bewerben dürft ihr euch für alle Pakete.
5. Teilnahme nur für Volljährige und nur innerhalb von Deutschland.
6. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
7. Es gibt ein Extralos, wenn ihr Werbung für mein Gewinnspiel macht.
8. Auslosen werde ich nach Weihnachten und möglichst zeitnah!


AUFGABE:
Welches war euer 
Buchhighlight 2016?


Ich wünsche euch eine wunderbare Vor-Weihnachtszeit und 
ganz viel Spaß bei meinem Gewinnspiel :)

Lg 
Levenya



Die GewinnerInnen !!!

Kommentare:

  1. Mein absolutes und eindeutiges Highlight das es sogar in meinen persönlichen Bücherolymp geschafft hat (da befinden sich Bücher wie Harry Potter und High-Fantasy Klassiker), ist dieses Jahr Tag der Entscheidung, der 3. Band der Red Rising Trilogie von Pierce Brown. Meine Rezi dazu kommt erst noch, aber es war einfach unschlagbar :D
    Ich würde gerne für Paket 2 in den Topf hüpfen^^

    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Mein Buchhighlight war tatsächlich "Bitter & Sweet". Ich mag die Reihe unheimlich gerne.
    Deswegen würde ich gerne in Lostopf 1 hüpfen. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    P.S.: Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel, falls du Lust hast. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und danke für das Gewinnspiel!

    Mein absolutes Highlight war die Dilogie von Cecelia Ahern: "Flawed" und "Perfect". Ganz, ganz tolle Bücher, die ich richtig verschlungen habe <3
    Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen.

    Eine schöne Adventszeit und lg,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann-Kathrin,

    danke für das tolle Gewinnspiel. Schön langsam bin ich auch schon in Weihnachtsstimmung. Nur mit dem Plätzchen backen mag es nicht so recht klappen :-p

    Mein Buchhighlight 2016 ... hm, echt schwierig, ich hab viele ganz tolle Bücher entdeckt, aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann wäre es wohl "Elesztrah" von Fanny Bechert. Das Buch hat so eine tolle Atmosphäre, die Welt ist so einzigartig und die Charaktere richtig klasse. Das ist eines der Bücher, bei denen ich mich freue, dass es eine Reihe ist und es noch viel mehr zu lesen geben wird ;)

    Da ich die Bücher von Colleen Hoover schon besitze, möchte ich bitte auch gerne für Paket Nr. 2 in den Lostopf hüpfen.

    Ich wünsche Dir noch eine tolle Vorweihnachtszeit
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    meine Bücherhighlights 2016 waren die ersten beiden Teile von "Das Juwel" - eine tolle Reihe :D Ich freue mich schon auf den nächsten Band.
    Ich hüpfe gerne für Paket Nr. 2 in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hi...

    Mein Buchhighlight ist ganz klar Dornenkleid von Karen Rose...Ich liebe einfach alle ihre Bücher...

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich hüpfe für Paket 1 in den Lostopf...

    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hi...

    Mein Buchhighlight ist ganz klar Dornenkleid von Karen Rose...Ich liebe einfach alle ihre Bücher...

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich hüpfe für Paket 1 in den Lostopf...

    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

  8. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    Würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen und mein Buch des Jahres ist mein aktuelles *400 Tage der Erniedrigung*

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Das ist ja eine Überraschung, Gewinnspiel einfach so!
    Mein Buchhighlight 2016 ist An amber in the ashes. Ich hüpfe für Paket 1 in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Levenya,
    vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel, versuche liebend gerne mein Glück für Paket #2 "Bitter & Sweet" da das Buch nun schon ein Weilchen auf meinem Wunschzettel ruht und ich doch schon so lange neugierig auf die Geschichte bin!
    Mein Higlight 2016 war "Dunkelherz - Nacht aus Schatten" von Sarah Nisse! Es ist der 2. Teil der Dilogie und einfach nur ganz wundervoll und märchenhaft!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Elchi
    Elchi's World of Books

    AntwortenLöschen
  11. Mein Highlight war "Die Holunderschwestern" von Teresa Simon. Tolles Buch!
    Hab eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe,
    danke für das tolle Gewinnspiel! Da muss ich direkt mein Glück versuchen. Ich würde gerne für Paket 1 in den Topf springen, da ich noch kein einziges Coleen Hoover Buch gelesen habe - und alle schwärmen davon ^^ Also sollte ich sie mir mal langsam auch zur Brust nehmen!

    Mein Buchhighlight war definitiv: Wenn der Winter erwacht von C.L. Wilson vom Bastei Lübbe Verlag. Das Buch hat mich echt mega überrascht und ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher! Solltest du es noch nicht kennen, rate ich dir wirklich es dir zu schnappen! Es ist sooo toll!

    Alles Liebe Sabrina
    http://fantasybooks-shadowtouch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Aurinja von Sabine Niedermayr und Aura & Marc von MGST :-)
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche auch ich dir noch und gerne mein glück für paket 2 versuchen mag

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieses Jahr in Sachen Bücher echt mies bei mir war. Vieles habe ich gelesen, was mir ehr enttäuscht hat und was ich dann als pure Zeitverschwendung gesehen habe. Das ist nämlich total schade, da ich seitdem ich studiere generell wenig Zeit zum lesen haben. Dementsprechend kam mein Highlight erst zum Ende des Jahres. Das Buch "The Dry" von Jane Harper war bisher mein Lichtblick und es wird sich wahrscheinlich auch dieses Jahr nichts mehr daran ändern. Mein Tipp! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen