Neuzugänge #29


Der DEZEMBER hat schon voll losgelegt, aber von Schnee ist in Kiel gerad nichts zu sehen! Dafür sind bereits gaaanz viele tolle neue Buchschätze bei mir eingezogen und es sind welche unterwegs. Irgendwie hinke ich immer noch hinterher ... Sowohl bei meinem SuB wie auch bei meinen Neuzugängen :D


+

  
Motte und Licht: Eine Kurzgeschichte aus der Welt von Zorn und Morgenröte von [Ahdieh, Renée] Fluch und Flammen: Eine Kurzgeschichte aus der Welt von Zorn und Morgenröte von [Ahdieh, Renée] Honig und Gift: Eine Kurzgeschichte aus der Welt von Zorn und Morgenröte von [Ahdieh, Renée]

Auf "Throne of Glass - Königin der Finsternis" warte ich schon ein Weilchen und es ist sooo schön dick *.* Das werde ich in meinem Weihnachtsurlaub verschlingen. 
"Jetzt, Baby" habe ich schon gelesen und es hat mir wieder sehr gut gefallen, von Julia Engelmann zu lesen. Ich hoffe da kommt noch mehr von ihr! "Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit" hat sich irgendwie noch einmal auf das Foto geschlichen :D "Endgame - Die Entscheidung" ist ganz frisch bei mir eingezogen  und wartet jetzt darauf, von mir gelesen zu werden. Ich freue mich sehr auf das Finale und werde damt wohl als nähstes witermachen."Ritter Rost und der Yeti" habe ich ebenfalls schon gelesen. Ich liebe ja die Geschichten rund um Ritter Rost und diese hat mich schon ein wenig in Weihnachtsstimmung gebracht. "Phase Null" wird auch ganz bald von mir gelesen und ich bin schon sehr gespannt auf das Prequal der Maze Runner - Trilogie.

Natürlich sind auch noch ein paat Ebooks bei mir eingezogen. Allen voran Titel aus dem wunderbaren Impress - Verlag! "Winterflüstern" wird derzeit von mir verschlungen und ich kann nur sagen, ich liebe es jetzt schon! Die Weihnachtsanthologie ist natürlich auch auf meinem Kindle gelandet. Es befindet sich nämlich auch eine Kurzgeschichte aus der Märchenherz-Reihe in der Anthologie. Ich bin gespannt, was ihr zu "Weiß wie Schnee" sagen werdet :)
Die Kurzegschichten zu "Zorn und Morgenröte" musste natürlich auch bei mir einziehen. Die Cover finde ich toll und für mich überbrücken sie ein wenig die Wartezeit bis zum Erscheinen von "Rache und Rosenblüte".



Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

1 Kommentar:

  1. Schöne Neuzugänge! Aber sag mal, ist der Banner dazu neu oder hast du das schon länger? Wenn ich das richtig sehe, fehlt da nämlich ein Buchstabe? :D

    AntwortenLöschen