Monatsrückblick ~ November ~


So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für NOVEMBER! 
In diesem Monat sind wieder viele neue Bücher bei mir eingezogen, wie eigentlich jeden Monat :D Ich bin leider nicht wirklich mehr zum Lesen gekommen, aber ich bin ganz zufrieden damit. Außerdem ist diesen Monat mein neues Buchbay, "Zwischen Macht und Spiegel" erschienen, was den Monat absolut abrundet! :)

Neue Bücher:
"Hope&Despair - Hoffnungsstunde" von Carina Mueller (EBook)
"Chaosherz" von Teresa Sporrer (EBook)
"Zwischen Macht und Spiegel" von Ann-Kathrin Wolf 
(EBook)

+
+

Gelesene Bücher:
10  Stück
(1 Ebook / 9 Gedruckte  Bücher / 0 Eshort / 0 Hörbücher)
Die Feder eines Greifs   
   
 

Rezensionen:

SuB - Stand:
49 / 107 (Oktober) // 53 / 107 (November)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Lese - Enttäuschung des Monats:
... keine ...

GESAMT: 
10 Bücher

Der November war sehr abwechslungsreich, spannend und aufregend. "Märchenherz 3" ist erschienen und ich lese jeden Tag mit Begeisterung eure Rezensionen zum Finale, "Zwischen Macht und Spiegel"

Im November konnte ich einiges aus dem letzten Monat aufholen und bin jetzt schon gespannt auf den Dezember. Ich hoffe, dass ich da noch einmal Zeit finden werde, meinen SuB abzubauen, damit ich mit einem kleineren SuB in das neue Jahr starten kann!

Ich bin sehr gespannt darauf, wie es im DEZEMBER weitergeht!

Wie war euer Lesemonat 
NOVEMBER so?

Lg
Levenya

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    das ist ja ein toller Lesemonat ;)
    "Dein Leuchten" habe ich im November auch gelesen, ich glaube das haben wohl viele Blogger, den ich sehe es überall ;) ist aber auch ein sehr schönes Buch und ein wundervolles Cover.
    Der 2. Band von "WitchHunter" ist vor kurzem bei mir eingezogen und bin schon sehr gespannt wie er mir gefällt.
    ♥ HIER ist mein Lesemonat November♥

    Liebge Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen