Frohe Weihnachten !!!

 

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und wunderbare Feiertage. Genießt die Zeit, erholt euch und hoffentlich liegen ganz viele Bücher unter eurem Weihnachtsbaum.
Ich werde mir ein paar ruhige Tage machen, lecker Essen und die Zeit mit der Familie verbringen.

Am Mittwoch, dem 28.12.16 werde ich die GewinnerInnen meines Weihnachtsgewinnspiels verkünden (Ihr könnt noch bis HEUTE 23:59 Uhr daran teilnehemen!). Ich hoffe, ihr könnt euch noch ein wenig gedulden!


Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hey,
    ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. <3

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Levenya,
    ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage und schöne Stunden mit deinen Lieben!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen zusammen,
      das wünsche ich dir auch!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Liebe Levenya,
    ich wünsche dir wunderbare Weihnachten und bedanke mich sehr herzlich für das tolle Wichtelpaket. Den Auspackthread findest du ab morgen auf meinem Blog, wenn du nochmal vorbei schauen magst.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch wunderbare Festtage!
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe :)
      Ich werde mir gleich mal deinen Bericht anschauen!

      Lg
      Levenya

      Löschen