Cover Monday - #30: Traitor to the throne

"Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir  wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ist nun zu Moyas Buchgewimmel umgezogen. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich stelle euch heute das Cover zu "Traitor to the throne" von Alwyn Hamilton vor :


Klappentext:
Mere months ago, gunslinger Amani al'Hiza fled her dead-end hometown on the back of a mythical horse with the mysterious foreigner Jin, seeking only her own freedom. Now she's fighting to liberate the entire desert nation of Miraji from a bloodthirsty sultan who slew his own father to capture the throne. 

When Amani finds herself thrust into the epicenter of the regime—the Sultan's palace—she's determined to bring the tyrant down. Desperate to uncover the Sultan's secrets by spying on his court, she tries to forget that Jin disappeared just as she was getting closest to him, and that she's a prisoner of the enemy. But the longer she remains, the more she questions whether the Sultan is really the villain she's been told he is, and who’s the real traitor to her sun-bleached, magic-filled homeland.

Forget everything you thought you knew about Miraji, about the rebellion, about djinni and Jin and the Blue-Eyed Bandit. In Traitor to the Throne, the only certainty is that everything will change.


Ich finde das Cover klasse. Es ist ganz nach meinem Geschmack und hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Die Farben sind super. So schön düster, aber trotzdem in sich stimmig. Die Kämpferin mit Bogen steht bestimmt für unsere Protagonistin, die ich im ersten Band schon sehr mochte. Dazu die Vögel und die Stadt im Hintergrund. Ich wollte sofort wissen, wie es weiter geht Der Titel ist wunderbar gestaltet und passt toll zum Cover, wie ich finde. 

Den Klappentext finde ich auch sehr spannend und vielversprechend. Jetzt bin ich wirklich neugierig auf die Fortsetzung, die im Januar 2017 erscheinen soll. Hoffentlich kommt sie dann auch bald bei uns heraus :) Leider bin ich, wie ihr ja mittlerweile wissen solltet, ein ziemlicher Englischmuffel ...

Wie findet ihr das Cover? 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hi Levenya!

    Das ist ein schickes Cover und auf die Fortsetzung freue ich mich auch schon. Ich hoffe Amani bleibt so badass wie im ersten Teil! :D

    LG
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich freu mich auch schon sehr auf den 2. Teil und bin ebenfalls ein großer Fan von Amani!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Man sagt, das Cover sei das halbe Buch. Vielleicht ist das eine Untertreibung!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Levenja!

    Ja, das Cover find ich auch toll! Ich mag ja Personen eigentlich nicht so gerne da drauf, aber immer noch besser als Gesichter xD
    Ist halt typisch Fantasy, und hat aber schöne Farben!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich finde das Cover auch klasse und schaue gerne gleich mal bei dir vorbei!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Das Cover ist einfach genial! So mystisch...
    Muss unbedingt Band 1 endlich mal lesen!

    Mein heutiges Cover Monday erscheint bald und kommt nochdazu ins Kino! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Elchi von Elchi's World of Books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich kann dir den 1. Teil auch nur empfehlen. Er hat mir tital gut gefalle und ich bin schon mega gespannt auf den 2. Teil :)

      Lg
      Levenya

      Löschen