[Blogger-Weihnachtswichteln] Mein Auspackbericht


Hallo zusammen,
die liebe Nine, von Nine im Wahn, hat  auch dieses Jahr ein Bloggerwichteln zu Weihnachten organisiert, an dem ich zum ersten mal teilgenommen habe.

Hier habe ich für euch meinen Auspackbericht. Mein Paket von meiner Wichtelmama ist schon sehr früh im Dezember angekommen und ich musste noch bis zum 24.12. warten, um einen Blick hineinzuwerfen. Das Warten hat sich gelohnt!

 


So sah mein Weihnachtspaket aus. Es war sehr liebevoll eingepackt und es gab eine Menge Geschenke, die auf mich gewartet haben. In meinem Wichtelpaket war zum einen eine Karte, mit einem Hinweis auf meine Wichtelmama, den ich leider noch nicht enträtselt habe. Dann war noch sehr leckere Schokolade darin, eine tolle Tasse, ein mega süßes Katzen-Magnet-Lesezeichen und ein Snow-White-Duschgel. Natürlich war auch ein Buch dabei. Wir sollten vorab 10 Wünsche äußern und meine Wichtelmama hat für  mich "Dämonentochter - verzaubertes Schicksal" von Jennifer L.  Armentrout ausgewählt! Tausend Dank dafür :)

Meine liebe Wichtelmama, hab vielen Dank für das sehr liebevoll zusammengestellte Paket! Ich habe mich wirklich sehr über dein Weihnachtsgeschenk gefreut. Leider konnte ich deinen Hinweis auf deine Identität nicht enträtseln. Also gibt mir bitte einen Tipp, wer du bist :)

Auch dir, liebe Nine, möchte ich für die wunderbare Organisation danken und ich hoffe, dass auch für 2017 ein Weihnachtswichteln angedacht sein wird. Ich wäre sehr gerne wieder dabei!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo Levenya, :)
    es freut mich sehr, dass dir das Paket gefällt. :)
    Sich einen brauchbaren Hinweis auszudenken, ist gar nicht so leicht. :D Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass mein Blogname sich aus dem Wort Bücher und etwas Tierischem zusammensetzt.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh wie toll, dass du dich gemeldet hast! Jetzt kann ich mich noch mal direkt bei dir für das schöne Wichtelgeschenk bedanken! Vielen lieben Dank!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Ein schönes Päckchen. Ich hoffe, du hast dich gefreut. Das Duschgel sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen