Zitat zum Sonntag - #131


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. 
Dieses mal habe ich mich für das Buch
"Origin - Schattenfunke"  von Jennifer L. Armentrout
entschieden.



"Ich würde die Welt niederbrennen, um sie zu retten."

"Ich würde eine Armee ausschalten, eine ganze Stadt niederbrennen und die Welt in Chaos stürzen, wenn es nicht anders ging, damit Kat diesen Ort nie wiedersehen müsste."

"Einundreißig Stunden, zweiundvierzig Minuten und zwanzig Sekunden waren vergangen, seit sich die Türen geschlossen und Kat und mich voneinander getrennt hatten. Einundreißig Stunden und zehn Sekunden, seit ich zum letzten Mal einen Blick auf sie hatte erhaschen können. Seit einundreißig Stunden und einundvierzig Minuten war Kat in den Händen von Daedalus. Jede Sekunde, jede Minuate und jede Stunde, die vergangen war, hatte mich wahnsinnig gemacht."

"Manchmal waren Worte wertlos. Oft konnten sie viel bewirken, doch es gab einige wenige Momente, in denen sie nichts nützten."


Lg
und einen luxigen Sonntag
Levenya

1 Kommentar:

  1. Da hast du schöne Zitate ausgewählt :) Sie unterstreichen Daemons Liebe zu Katy total!
    Hab auch einen luxigen Sonntag ;)
    Liebste Grüße,
    Julia

    geschichtentaenzer.blogspot.de

    AntwortenLöschen