Neuzugänge #28


Der NOVEMBER nimmt schon wieder ab und es gab tatsächlich auch schon bei uns in Kiel den ersten Schnee. Es sind bereits gaaanz viele tolle neue Buchschätze bei mir eingezogen und es sind immer noch einige unterwegs. Irgendwie hinke ich immer noch hinterher ... Sowohl bei meinem SuB wie auch bei meinen Neuzugängen :D





Auf "Totenfang" warte ich schon ein Weilchen und es war auch wirklich lange unterwegs. Aber jetzt geht es endlich weiter mit David Hunter und freue mich schon sehr darauf, es endlich zu lesen. Damit werde ich als nächstes weitermachen!  
"Rebell - Gläserner Zorn" ist eines meiner neuen signierten Schätze. Von der Autorin habe ich schon eine ganze Menge gelesen und bin total auf ihr neues Buchbaby gespannt! "Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit" ist bereits der Abschlussband. Der Vorgänger hat mir sehr gut gefallen, weswegen ich auf das Finale sehr neugierig bin. "Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze"ist ganz frisch bei mir eingezogen  und wartet jetzt darauf, von mir gelesen zu werden"Dein Leuchten" hat auch ein wenig auf sich warten lassen und wird auch ganz bald von mir verschlungen. Ich habe bis jetzt so viele positive Kritiken dazu gelesen. 

Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Oh wow, da sind tolle Sachen bei dir eingezogen *.*
    Witch Hunter und Rebell möchte ich auch noch lesen :) Aber von ersterem hab ich gehört, dass es nicht so toll sein soll :/ Dann warte ich mal seine Meinung ab ;)
    Bei mir ist in diesem Monat unter anderem die "Odyssee" eingezogen :D Der Penguin-Verlag hat einfach so eine tolle Ausgabe rausgebracht, dass ich nicht widerstehen konnte. Mal sehen, wie lang ich für diesen Schinken brauchen werde...
    Ich wünsch dir ganze viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Levenya,
    das sind wirklich ein paar tolle Titel. "Totenfang" habe ich auch da und möchte es auch bald lesen. Auf deine Meinung zu "Rebell" bin ich sehr gespannt, da bin ich noch unsicher, ob ich es lesen möchte.
    Ich wünsch dir tolle Lesestunden! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen