Neuzugänge #27


Der NOVEMBER legt schon richtig los und es gab auch tatsächlich bei uns in Kiel den ersten Schnee. Es sind bereits gaaanz viele tolle neue Buchschätze bei mir eingezogen. Einige sind noch unterwegs und dann wäre da ja noch die Frankfurter Buchmesse, die zwar schon im Oktober war, aber ich bin noch nicht dazu gekommen sie auch zu zeigen. Das werde ich jetzt nachholen!


+
  
  

Auf "Black Blade 3" warte ich schon ein Weilchen und freue mich schon sehr darauf, es endlich zu lesen. Das Finale wird bestimmt richtig gut *.*  Damit werde ich als nächstes weitermachen!  
"Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln" ist eines meiner Schätze von der FBM und auch darauf freue ich mich schon sehr. Es ist wunderschön gestaltet - sowohl von innen wie auch von außen. "Annähernd Alex" war ziemlich lange unterwegs und sollte eigentich schon Anfang Oktober bei mir ankommen. Jetzt ist es endlich da und ich bin schon sehr gespannt.  Auch von Impress ist eine ganze Menge eingetroffen!  Da werde ich mich ganz bald auf "Chaoskuss" stürzen. Mein Buchbaby ist natürlich auch bei mir eingezogen, "Zwischen Macht und Spiegel". Auch aus dem neuen Ebook-Label Dark Diamonds konnten einige Schätze bei mir einziehen. Ich werde da wohl mit der "Seday Academy" starten. 

Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Sind das wirklich alles Neuzugänge aus einem Monat? Woooowwwww ... Ich schätze, ich bräuchte da wenigstens drei Monate, um das wieder wegzulesen. Wobei ich zwei Bücher sogar schon kenne, nein eigentlich drei, wenn man das Hörbuch mitzählt :). "Das Juwel" Teil 2 habe ich im Frühjahr auf Englisch gelesen, "Opposition" ebenfalls. Bei "Plötzlich Banshee" hab ich mich durch verschiedene Blogs und Werbebanner verführen lassen, es war aber so gar nicht meins.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!
    Marie

    AntwortenLöschen