Monatsrückblick ~ Oktober ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für OKTOBER! 
In diesem Monat sind wieder viele neue Bücher bei mir eingezogen. Nicht zuletzt dank der Frankfurter Buchmesse. In diesem Monat bin ich wieder mehr zum Lesen gekommen, aber trotzdem nicht so, wie ich es mir gerne gewünscht hätte. 
 :)

Neue Bücher:
"Fangirl auf Umwegen" von Amelie Murmann (EBook)
"Im Herzen ein Schneeleopard" von Anika Lorenz (EBook)
"Forbidden Touch - Neun Seelen" von Kerstin Ruhkieck 
(EBook)
"Straßensymphonie" von Alexandra Fuchs (EBook)
"Seday Academy - Gejagte der Schatten" von Karin Kratt (Ebook)

+

Gelesene Bücher:
10  Stück
(3 Ebook / 6 Gedruckte  Bücher / 0 Eshort / 1 Hörbücher)
   
   http://www.oetinger.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/gross/9783791500218.jpgHörbuchcover Armentrout - Origin. Schattenfunke

Rezensionen:

SuB - Stand:
45 / 107 (September) // 49 / 107 (September)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Lese - Enttäuschung des Monats:
... keine ...

GESAMT: 
10 Bücher

Der Oktoberwar sehr abwechslungsreich, spannend und aufregend. Die Frankfurter Buchmesse war wirklich genial! HIER kommt ihr zu meinem Messerückblick :) Mein Lektorat zu "Märchenherz 3" habe ich beendet und ich freue mich schon darauf, wenn das Finale, "Zwischen Macht und Spiegel" am 03. November erscheint. 

Im Oktober konnte ich einiges aus dem letzten Monat aufholen und bin jetzt schon gespannt auf den November. Obwohl ich jede Menge Bücher von der FBM mitgebracht habe und mein SuB gleich noch mal gewachsen ist ... Aber egal. Das war es mir wert! 

Ich bin sehr gespannt darauf, wie es im NOVEMBER weitergeht!

Wie war euer Lesemonat 
OKTOBER so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Da hast du ja wieder einiges geschafft :) Fangirl auf Umwegen war auch mein Lesehighlight im Oktober, ist aber auch ein tolles Buch :) Die Reihe von Sandra Regnier will ich auch mal noch lesen, ebenos Goddess of Poison und auch die Lux-Reihe werde ich irgendwann mal weiterlesen.

    Meinen Lesemonat findest du HIER und die Neuzugänge HIER

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Wie schön, dass wir ein gemeinsames Lesehighlight im Oktober haben. Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Oh auch ein sehr schöner Monat mit tollen Büchern ♥ Ich sollte endlich mal mit Obsidian anfangen. Das Buch von Melanie Raabe interessiert mich irgendwie ja schon^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja! Ich kann dir die Lux-Reihe nur empfehlen. Mir gefällt sie total gut und Melanie Raabe genauso!

      Lg
      Levenys

      Löschen