Zitat zum Sonntag - #128


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. 
Dieses mal habe ich mich für das Buch
"Rachepakt - Die Töchter der Elfe"  von Nicole Boyle Rødtnes
entschieden.



" ´Birke ...´
Sein Blick ist angefüllt mit Trauer, die auch ich in mir fühle. Was mich daran erinnert, dass ich, auch wenn er mich umarmt, nicht mehr seine Liebste bin, nicht einmal seine Freundin, sondern ein sonderbares Etwas."

" ´Zieh hinaus in die Welt, Birke´, sagte er. ´Liebe Malte, genieße dein Leben, und wenn du ein ganzes Menschenleben mit ihm geteilt hast, dann komm zurück zu mir.´
´Dann willst du auf mich warten?´, fragte ich.
 ´Natürlich. Es ist doch der Fluch des Nöcks, hoffnungslos in ein Elfenmädchen verliebt zu sein.´ "


Lg
und einen elfischen Sonntag
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen