Zitat zum Sonntag - #126


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. 
Dieses mal habe ich mich für das Ebook
"Beauty Hawk - Der Fluch der Sturmprinzessin"  von Andreas Dutter
entschieden.


Fotogalerie" ´Nein, nein, nein. Das hier wird kein Beginn einer schnulzigen Hollywood-Romanze.´ 
Er zog seine Hand zurück. ´Schade, Cecilia Heather Hawkins.´
Ich verdrehte die Augen. ´Deine Augustus-Waters-Masche zieht nicht. Was willst du überhaupt?´ "

"Cecilia legte den Zettel beiseite. ´Du weißt schon, dass DVD-Gucken der universelle Code für ...´
Natürlich wusste ich das, lag ja auf der Hand. ´Einen Film gucken ist´, beendete ich ihren Satz.
´Miteinander schlafen.´
´Warum sollte sowas ein universeller Code werden?´"

" ´Du kannst bei mir sein, wie du bist. Schließlich habe ich dich so in mein Herz geschlossen. 
Er grinste. ´Ich konnte noch nie einfach ich sein.´
Ich rückte näher an ihn heran. ´Dann bring ich dir bei, du zu sein.´"


Lg
und einen stürmischen Sonntag
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen