Neuzugänge #26


Der OKTOBER ist schon fast zur Hälfte um und es sind bereits gaaanz viele tolle neue Buchschätze bei mir eingezogen. Einige snd noch unterwegs und dann wäre da ja noch die Frankfurter Buchmesse, auf die ich mich schon sehr freue und von der ich bestimm auch noch mal einen großen Berg mitbringen werde!


+

https://www.drachenmond.de/wp-content/uploads/2016/03/Strassensymphonie-.jpg  

Auf "Der letzte Stern" warte ich schon ein Weilchen und freue mich schon sehr darauf, es endlich zu lesen. Das Finale wird bestimmt richtig gut *.*  Damit werde ich als nächstes weitermachen!  
"Herz aus Nacht und Scherben" ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin ganz neugierig darauf. Das Cover ist schon mal mega cool! "Blue Screen" klingt auch so toll und ich freue mich schon, den Autor auf der FBM zu treffen und über sein neues Buch auszuquetschen. Auch von Impress ist eine ganze Menge eingetroffen!  Da werde ich mich ganz bald auf "Fangirl auf Umwegen" stürzen.  Einer meiner tollsten neuen Schätze ist "Supernatural - Die Welt von Sam und Dean Winchester". Das lässt mein Fanngirlie-Herz höher schlagen!

Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Auf das Buch von Gesa Schwartz bin ich auch sehr gespannt, habe bisher auch noch nichts von der Autorin gelesen. Der letzte Stern warte ebenfalls noch brav im Regal - ich habe ja echt etwas Angst vor einer Enttäuschung...
    Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Tag!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!^^
    Oh, um was geht es denn in dem Buch um Sam und Dean Wincester? Ich bin ja auch totaler Fan von ihnen und erwarte immer sehnsüchtig die neue Staffel. :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. HI :)

    Da sind ja einige tolle Bücher bei dir eingezogen! Viel Spaß dabei!
    "Herz aus Nacht und Scherben" kam heute auch als Reziexemplar bei mir an. Ich freue mich schon sehr drauf!

    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das Supernatural Buch ist auch schon lange auf meiner Wunschliste. Ich hoffe es mal als Mängelexemplar zu entdecken 😃 :-D
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Schätzen
    Tanja

    AntwortenLöschen