Monatsrückblick ~ September ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für SEPTEMBER! 
In diesem Monat sind wieder viele neue Bücher bei mir eingezogen. In diesem Monat bin ich wieder mehr zum Lesen gekommen, da ich mein Lektorat zu  "Märchenherz 3" beendet habe und auch alle meine Uni-Prüfungen hinter mir habe :) 

Neue Bücher:
"Kein Kuss wie dieser" von Tanja Voosen (EBook)
"Beauty Hawk - Der Fluch der Sturmprinzessin" von Andreas Dutter (EBook)
"Secret Woods 2" von Jennifer Alice Jager 
(EBook)
"Road to Forgiveness" von Martina Riemer (EBook)
"Sturmpöhnix" von Julia Zieschang (Ebook)
"Belle et la magie" von Valentina Fast
(Ebook)

+

+

Gelesene Bücher:
10  Stück
(0 Ebook / 10 Gedruckte  Bücher / 0 Eshort / 0 Hörbücher)
   
 Demon Road – Hölle und Highway   
 

Rezensionen:

SuB - Stand:
40 / 107 (August) // 45 / 107 (September)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Lese - Enttäuschung des Monats:
... keine ...

GESAMT: 
10 Bücher

Der September war sehr abwechslungsreich, spannend und aufregend. Mein Lektorat zu "Märchenherz 3" habe ich beendet und ich freue mich schon darauf, wenn das Finale, "Zwischen Macht und Spiegel" im November erscheint. 

Im September konnte ich einiges aus dem Augsut aufholen und bin jetzt schon gespannt auf den Oktober. Jetzt ist es nicht mehr lange hin bis zur  BUCHMESSE ! Meine Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wen wird man dort alles treffen?

Ich bin sehr gespannt darauf, wie es im OKTOBER weitergeht!


Wie war euer Lesemonat 
SEPTEMBER so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Soo viele tolle neue Bücher^^ Goddess of Poison war ja nicht so meins, ich hoffe dir gefällt es besser :=)Mein Monat war auch ganz gut und Amani auch eines meiner Highlights^^ Demon Road steht diesen Monat auf der Liste und das verdammte SPN Buch will ich auch noch unbedingt :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich bin sehr gespannt, wie mir Goddess of Poison gefallen wird. Ich habe viele unterschiedliche Meinungen dazu gehört ...
      Das Supernaturalbuch ist SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPERRR COOOOOOOL! Da schlägt mein Fangirlie-Herz höher *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hallo :),

    dein Monat hört sich gelungen an.
    Ach...ich freu mich so sehr, dass schon im November der dritte Band erscheint. Ich bin so gespannt *.* Wie wird es weitergehen..wie wird es enden! WIIIEEE?!?!

    Aber zuerst freue ich mich mal auf die FBM. Ich bin das erste Mal dort und sehe mich jetzt schon völlig desorientiert herumirren ;P. Aber die Vorfreude ist groß!
    Naja, vielleicht sehen wir uns ja :)

    Mein September war okay, nicht außergewöhnlich, aber ich hab doch 7 Bücher geschafft und das freut mich, immerhin schau ich mir momentan lieber "Supernatural" an, als zum Buch zu greifen. Spät aber doch, aber mittlerweile bin ich auch im Dean-und-Sam-Wahn ;P

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich bin sehr gespannnt darauf, wie dir das Finale der Märchenherz-Reihe gefallen wird! Wie cool, dass du auch auf der FBM bist. Bist du auch beim Bloggerbrunch von Impress dabei? Dann sehen wir uns dort garantiert! Übrigens wird es pünktlich zur FBM Goddies zu Märchenherz 3 geben. Wenn du welche möchtest, sprich mich einfach auf der Messe an. Ich habe welche dabei ;)

      Ich freu mich schon!

      Lg

      Löschen
  3. Hallo, :)
    dein Highlight möchte ich definitiv auch noch lesen. :) Ich finde, es klingt echt spannend. :)
    Ich werde leider nicht auf der Buchmesse sein, aber ich wünsche dir viel Spaß dort. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      mein Highlight kann ich dir auch nur empfehlen! Es war toll :) Wie schade, dass du nicht auf der FBM bist. Vielleicht ja zu Leipzig?

      Lg
      Levenya

      Löschen