Im.Press - Neuerscheinungen ~ November 2016 ~

Bild
Meine Lieben, 
auch der Monat Oktober ist schon wieder so gut wie um und ich für meinen Teil bin mit den großartigen Neuerscheinungen aus dem Hause Im.Press fast durch und freue mich schon auf die nächsten wunderbaren Titel.  Obwohl ich auch sehr nervös bin, denn ein neues Buchbaby von mir ist mit dabei!
Weiter geht es im

NOVEMBER!



Hope & Despair, Band 3: Hoffnungsstunde von [Mueller, Carina]Hope & Despair - Hoffnungsstunde 
- Carina Mueller (3/3)

**Die Hoffnung stirbt immer zuletzt…**

Hass, Zwietracht und Verzweiflung sollten sie auf die Erde bringen, hierfür wurden die Improbas bis ins Mannesalter hinein geschult. Doch durch Hopes Einfluss zeigen die sechs Bad Boys nach und nach ganz andere Seiten. Nicht nur Despair spürt wieder einen Funken Hoffnung, auch Hate sieht in der Liebe keinen Feind mehr. Wie notwendig ihr wiederkehrender Sinn für Gerechtigkeit noch sein wird, zeigt sich, als plötzlich das Unmögliche passiert: Eine neue Bedrohung taucht auf, die alles bisher Dagewesene weit in den Schatten stellt. Despair wächst nahezu über sich hinaus, um Hope – die Liebe seines Lebens – zu schützen, ahnt aber genauso wenig wie seine Brüder, dass sich die größte Gefahr in seinen eigenen Reihen befindet…

Ich freue mich schon sehr auf diesen Titel. Es ist das Finale der Reihe, die ich mir großer Begeisterung bis jetzt gelesen habe und ich bin sehr neugierig, wie es mit Hope, Despair und ihren Freunden enden wird und was noch alles ans Licht kommt! Ich weiß jetzt schon, dass ich mit diesem Titel anfangen werde :) 


Als Besonderheit: Dieses Buch erscheint auch als Printausgabe für 12,99€! Cool, oder? :)

 

In der Seele ein Grauwolf (Heart against Soul 2) von [Lorenz , Anika]In der Seele ein Grauwolf 
Heart against Soul-Reihe  - Anika Lorenz (2/?)

**Folge der Fährte der Grauwölfe…**

Endlich ist es Emma gelungen, das Geheimnis aufzudecken, das so lange zwischen ihr und Nate stand. Doch während sie sich ihm näher fühlt als je zuvor, scheint ihr normales Leben weiter entfernt, als sie es jemals für möglich gehalten hätte. Denn in ihrer Kleinstadt ist nun plötzlich sie diejenige mit dem Geheimnis. Und einem gefährlichen noch dazu. Verzweifelt versucht sie sich an ihr neues Leben zu gewöhnen, aber wie soll sie das Tier in sich kontrollieren, wenn sie noch nicht mal weiß, welche Bestie in ihr schlummert?

Letzten Monat feierte die Autorin mit dem 1. Teil der Reihe ihr Impress-Debüt und ich bin wirklich neugierig darauf. Leider habe ich es noch nicht geschafft, den ersten Band zu lesen. Das Cover ist auhc hier irgendwie cool und vor allem der Klappentext macht neugierig. Ich persönlich finde Gestaltwandler ziemlich interessant. Habt ihr schon Teil 1 gelesen? :)

 

Chaosherz (Die Chaos-Reihe 2) von [Sporrer, Teresa]Chaosherz Chaos-Reihe  - Teresa Sporrer (2/?)

**Wenn das Chaos sich einen Weg in dein Herz sucht…**

Nach den Turbulenzen der letzten Monate ist das Glück für May nur von kurzer Dauer. Als Junghexe wird sie nicht nur immer stärker in die chaotische Welt der ägyptischen Götter hineingezogen, jetzt scheint auch noch Noah, der Junge, in den sie hoffnungslos verliebt ist, May nicht mehr zu mögen. Vom Liebeskummer überwältigt, beginnt ihre Magie sich zu verselbstständigen und durch ihre Nähe geraten Mays Mitschüler mehr und mehr außer Kontrolle. Und plötzlich herrscht das pure Chaos an ihrer Highschool…

Ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil der Reihe, denn der erste Band hat mir wirklich gut gefallen und ich hätte am liebsten gleich weitergelesen. Der Klappentext verspricht ganz viel Spannung, Chaos und Magie und dann noch das geniale Cover. Was will man mehr? :)

 


Secret Elements, Band 2: Im Bann der Erde von [Danninger, Johanna]Im Bann der Erde - Secret Elements-Reihe - Johanna Danninger (2/4)

**Dort, wo deine Welt endet, beginnt Magie…**

Jay hat sich entschieden: Sie ist bereit, sich auf die Anderswelt einzulassen und ihr Schicksal anzunehmen. Doch während sie es kaum erwarten kann, sich ihren Feinden entgegenzustellen und die restlichen Elemente aufzuspüren, verbietet Lee ihr weiterhin, sich an den Missionen von Team 8 zu beteiligen. Er sieht in ihr nur eine Gefahr für sich und andere. Etwas, das er Jay bei jeder Gelegenheit deutlich spüren lässt und womit er sie buchstäblich in den Wahnsinn treibt. Jay ist gefangen zwischen Angst und Selbstzweifeln, denn keiner weiß, was geschehen wird, wenn sie als Trägerin des Orinion versagt…

Auch wieder eine Reihe, wo ich es noch nicht geschafft habe, den ertsen Teil zu lesen. Dabei scheint die Reihe ganz nach meinem Geschmack zu sein. Das Cover sieht total cool aus! Kennt ihr die Reihe? Sollte ich sie anfangen?

 

Verzaubert, Band 1: Geheimnisvolle Nachbarn von [Caspar, Anna-Sophie]Geheimnisvolle Nachbarn - Verzaubert-Reihe - Anna-Sophie Caspar (1/?)

**Wenn du als Einzige sehen kannst, was anderen verborgen bleibt…**

Stell dir vor, in deiner Nachbarschaft verschwindet eine Villa samt ihrer Bewohner und nur du kannst sie noch sehen. Was würdest du tun? Vor allem, wenn du dich zu einem der geheimnisvollen Nachbarn stärker hingezogen fühlst, als es gut für dich ist? Effie findet sich genau in dieser Situation wieder. Als sie Eden begegnet, spürt sie, dass sie sich lieber von ihm fernhalten sollte. Aber es gelingt ihr einfach nicht. Ihre Neugierde und ihre Gefühle sind stärker als ihr gesunder Menschenverstand. Sie will nur eins: das Geheimnis von Eden und seinen mysteriösen Freunden lüften... Und plötzlich ist Effie selbst Teil des Geheimnisses.

Mit diesem Titel und Auftakt ihrer Reihe feiert die Autorin ihr Impress-Debüt. Und das gleich doppelt! Denn zeitgleich zum ersten Band erscheint auch gleich der zweite Band der Reihe. Die Cover haben mich auf den ersten Blick nicht ganz überzeugt, aber der Klappentext klingt toll und ich denke, da werde ich auf jeden Fall einmal reinschnuppern. Was meint ihr? 

Verzaubert, Band 2: Gefährliche Freunde von [Caspar, Anna-Sophie]Gefährliche Freunde - Verzaubert-Reihe - 
Anna-Sophie Caspar (2/?)

**Ist der Feind deines Feindes wirklich dein Freund?**

Effie fällt es schwer, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Schließlich verliebt man sich nicht jeden Tag Hals über Kopf in einen Elementar – einen Menschen, der auf magische Weise mit seinem Seelentier verbunden ist. Doch das ist nicht das größte Geheimnis, das Effie vor ihrer Familie verbergen muss. Auch sie steht kurz vor ihrer Verwandlung und schafft sich damit mächtige Feinde, die alles daransetzen, um diese einzigartige Seelenverbindung zu verhindern. Bald schon wissen Effie und Eden nicht mehr, wer ihre wahren Verbündeten sind…

Mit diesem Titel und Auftakt ihrer Reihe feiert die Autorin ihr Impress-Debüt. Und das gleich doppelt! Denn zeitgleich zum ersten Band erscheint auch gleich der zweite Band der Reihe. Die Cover haben mich auf den ersten Blick nicht ganz überzeugt, aber der Klappentext klingt toll und ich denke, da werde ich auf jeden Fall einmal reinschnuppern. Was meint ihr?

 

Zwischen Macht und Spiegel (Die Märchenherz-Reihe 3) von [Wolf, Ann-Kathrin]Zwischen Macht und Spiegel 
Märchenherz-Reihe - Ann-Kathrin Wolf (3/3)

**Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Mächtigste in diesem Land?**

Nach der Flucht aus Grimms Manor kommen sich Alex und ihr Wächter William Grimm endlich wieder näher. Aber Alex‘ Gedanken wandern immer wieder zu dem charmanten Prinz Ian zurück, der weiterhin wie vom Erdboden verschwunden scheint. Wie soll sie ihn nur finden, wenn eine viel schwerere Aufgabe auf sie wartet? Schneewittchens größte Rivalin ist erwacht und ihre schwarze Magie droht die Märchenwelt zu verschlingen – und mit ihr auch die Welt der Menschen. Alexandra und ihre Freunde setzen alles daran, die böse Königin aufzuhalten. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn nur eine kann den Kampf zwischen Liebe und Hass gewinnen…

Hach,
was soll ich groß sagen. Hierbei handelt es sich um mein Buchbaby und nach dazu um das Finale der Märchenherz-Reihe. Ich bin schon sehr gespannt, wie es euch gefallen wird *.* Ich geh dann mal wieder eine Runde hibbeln :D
 

Alle Bände in einer E-Box! (Die Phönix-Saga ) von [Zieschang, Julia]Alle Bände in einer E-Box! - Die Phönix-Saga 
Julia Zieschang (EBox)

**Feuer im Blut, Eis im Herz, Sturm in der Seele…**

Caro kennt weder ihre Eltern noch ahnt sie, dass in ihr gefährliche Kräfte schlummern, die jeden zu versengen drohen, den sie liebt. Bis sie dem mysteriösen Vincent begegnet, dessen goldener Blick sie vollkommen gefangennimmt. Mit ihm kommt sie dem Geheimnis um ihre Herkunft auf die Spur. Denn wie Vincent stammt sie einer uralten Linie von magischen Wesen ab, den Phönixen. Und plötzlich befindet sich Caro mitten in einem seit Jahrhunderte währenden Krieg zwischen Eis und Feuer…

Auf meinem Kindle schlummern die ersten Bände der Trilogie und jetzt erscheint schon diese wunderschöne EBox. Wenn das mal nicht ein Grund für alle (bis jetzt noch) unentschlossenen ist, sich die Reihe zu zu legen. Oder was meint ihr? 

 

Kai & Annabell: + Ben & Helena (Alle Bände und der Spin-off in einer E-Box!) von [Mauel, Veronika]Kai & Annabell: + Ben & Helena - Alle Bände und der Spin-off in einer E-Box! - Veronika Mauel (EBox)

**Endlich die atemberaubende Bestsellerserie »Kai & Annabell« samt Spin-off als E-Box!**

((Kai & Annabell)) Die behütete Arzttochter Annabell und das Gangmitglied Kai könnten unterschiedlicher gar nicht sein. Niemals hätte sich der Bad Boy der Stadt träumen lassen, dass ihn gerade die blonde Schulschönheit um Hilfe bittet. Niemals hätte Annabell gedacht, dass sie im schlimmsten Moment ihres Lebens ausgerechnet bei Kai Zuflucht findet. Doch ihre aufkeimende Liebe hat einen hohen Preis…

((Ben & Helena)) Seitdem ihre kleine Schwester im Koma liegt, gibt es für die einst so sorglose Musterschülerin Helena nichts mehr, wofür es sich zu atmen lohnen würde. Bis sie auf den Punk Ben stößt, der das komplette Gegenteil von ihr ist: zerlöcherte Klamotten, keine Manieren, keine Zukunft. Aber hinter der Alles-egal-Fassade verbirgt sich nicht nur ein überaus attraktiver Bad Boy, sondern die Liebe ihres Lebens…

Auf meinem Kindle schlummert der erste Band der Reihe und jetzt erscheint schon diese wunderschöne EBox. Wenn das mal nicht ein Grund für alle (bis jetzt noch) unentschlossenen ist, sich die Reihe zu zu legen. Oder was meint ihr? 

 


Die November-Impress-Autorinnen haben sich eine wunderbare Releaseparty für euch überlegt, bei der es nicht nur Informationen rund um ihre Bücher gibt, sondern auch ein tolles Gewinnspiel, wo für jeden etwas dabei ist. Schaut unbedingt vorbei!



Wahnsinn!
Was für eine tolle und riesige Auswahl es diesen Monat  wieder gibt! So schöne Titel, Cover und eine neue Autorin :) Der NOVEMBER verspricht wieder ganz viel Lesevergnügen! Und dann erscheint auch noch mein neues Buchbaby. Man was bin ich aufgeregt!

Was lest ihr zuerst?

Lg
Levenya

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Da sind wieder tolle Titel bei! Aber ich freu mich tatsächlich am meisten auf dein Baby ;) :D Auf der FBM hab ich die ganze Zeit Ausschau nach deinem Beutel gehalten, aber leider nicht gesehen :( Naja...war halt auch ziemlich voll...
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen