Cover Monday - #28: Chaosherz

"Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir  wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ist nun zu Moyas Buchgewimmel umgezogen. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich stelle euch heute das Cover zu "Chaosherz" von Teresa Sporrer vor :



Klappentext:
**Wenn das Chaos sich einen Weg in dein Herz sucht…**

Nach den Turbulenzen der letzten Monate ist das Glück für May nur von kurzer Dauer. Als Junghexe wird sie nicht nur immer stärker in die chaotische Welt der ägyptischen Götter hineingezogen, jetzt scheint auch noch Noah, der Junge, in den sie hoffnungslos verliebt ist, May nicht mehr zu mögen. Vom Liebeskummer überwältigt, beginnt ihre Magie sich zu verselbstständigen und durch ihre Nähe geraten Mays Mitschüler mehr und mehr außer Kontrolle. Und plötzlich herrscht das pure Chaos an ihrer Highschool…



Ich finde das Cover total genial. Es ist ganz nach meinem Geschmack und hat mich sofort angesprochen. Mir hat bereits das Cover zum ersten Teil der Reihe, "Chaoskuss", richtig gut gefallen. Auch hier sind die Farben super und ich mag vor allem, wie dem Mädchen die Haare so "chaotisch" ins Gesicht wehen, sodass man ihr Gesicht nicht ganz sieht. Dazu der wunderbar gestaltete Titel! Das Cover besticht mit seiner Schlichtheit und das finde ich toll! Der Titel passt super zum Cover, wie ich finde. 

Den Klappentext finde ich auch sehr spannend und vielversprechend. Jetzt bin ich wirklich neugierig auf das Buch. Der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen. Jetzt ist es ja auch nicht mher lange hin :) Am 03.11.16 erscheint das Buch!

Wie findet ihr das Cover? 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Mir gefällt das Cover auch ganz gut, aber es ist jetzt nicht so, dass es mich vom Hocker reißt. Der Klappentext tut es da schon mehr :) Aber mir gefallen die dunklen Farben und die Schriftart, in der Chaos geschrieben wurde sehr gut.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    Vielleicht willst du ja auch einmal bei mir vorbeischauen?

    http://ein-palast-aus-1000-seiten.blogspot.de/2016/10/cover-monday-19.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch und werde es bald anfangen. Ich schau gleich mal bei dir vorbei.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Mir gefallen die Cover auch gut. Ich liebe die Farben und durch die Haare sind sie auch nicht ganz diese "Mädchengesicht"-Standard. Der Inhalt interessiert mich auch total und bisher fand ich alles von der Autorin super, darum muss ich die Bücher irgendwann auch dringend lesen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich kann dir die Reihe nur empfehlen. Der erste Band war wirklich super und ich freue mich schon total auf den 2.!

      Lg
      Levenya

      Löschen