Cover Monday - #26: Zwischen Macht und Spiegel

"Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir  wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ich verfolge sie schon seit längerem. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich stelle euch heute das Cover zu "Zwischen Macht und Spiegel" von Ann-Kathrin Wolf vor :


Klappentext:
**Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Mächtigste in diesem Land?**

Nach der Flucht aus Grimms Manor kommen sich Alex und ihr Wächter William Grimm endlich wieder näher. Aber Alex‘ Gedanken wandern immer wieder zu dem charmanten Prinz Ian zurück, der weiterhin wie vom Erdboden verschwunden scheint. Wie soll sie ihn nur finden, wenn eine viel schwerere Aufgabe auf sie wartet? Schneewittchens größte Rivalin ist erwacht und ihre schwarze Magie droht die Märchenwelt zu verschlingen – und mit ihr auch die Welt der Menschen. Alexandra und ihre Freunde setzen alles daran, die böse Königin aufzuhalten. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn nur eine kann den Kampf zwischen Liebe und Hass gewinnen…

 

Okay, ich muss ehrlich sein. Bei dem Cover bin ich nicht ganz objektiv, da es sich ja um mein eigenes Buchbay handelt, aber ich bin einfach mega glücklich mit dem Cover zu dem finalen Band der Märchenherz-Reihe! Es passt so schön zu den anderen und spiegelt den Inhalt wirklich gut wieder. 

Erkennt einer von euch, wer das da auf dem Cover sein soll?

Ich bin schon ganz aufgeregt. Denn am 03.11.16 erscheint "Zwischen Macht und Spiegel" und der letzte große Kampf beginnt!


Wie findet ihr das Cover? 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hey, also ich muss ja gestehen das ich die Cover jetzt nicht umwerfend finde. Aber irgendwie haben die Cover was. Nicht nur das die Damen wirklich hübsch sind, sondern ich mag auch die Farbgestaltung mit den blassen Farben.
    Die beiden unteren Damen könnten sowas wie Schneewittchen und Rotkäppchen sein. Aber die obere? Hm Cinderella oder Aurora vielleicht? :D Oder es handelt sich einfach um die Protagonistin.
    Die Reihe kannte ich bisher noch nicht, aber sie landet auf jeden Fall auf meiner WuLI! :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Also ich finde die Cover super, die gefallen mir richtig gut, von der Farbgebung her und sogar die Gesichter, obwohl ich die ja eigentlich nicht so mag ...
    Beim ersten Cover springt einem ja Rotkäppchen direkt an und das zweite sollte dann Schneewittchen sein - das dritte mit "Macht und Spiegel" hört sich auch nach Schneewittchen an, deshalb bin ich da jetzt etwas überfragt. Irgendwie erinnert das Gesicht mich an Schneeweißchen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen