Zitat zum Sonntag - #125


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. 
Dieses mal habe ich mich für das Ebook
"Hope&Despair - Hoffnungsnacht"  von Carina Mueller
entschieden.



"Ich glaube, eure Spezies ist spiezell für den Kampf entstanden oder gezüchtet worden. Und ich fürchte, euer Dasein auf der Erde hat einen viel tieferen Sinn, als hier jemandem bewusst ist."


"Love hat mich einfach an mich selbst erinnert. Kein Wesen kommt böse zur Welt. Auch ich nicht. Es sind die Umstände, die uns formen,"

" ´Danke´, hauchte ich.
´Wofür?´
´Weil du bist, wie du bist.´, erwiderte ich und legte eine Hand auf sein Knie.
Despair lächelte mich an. ´Ohne dich wäre ich nicht das, was ich bin´, flüsterte er."


Lg
und einen schönen Sonntag, wünsche ich
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen