Zitat zum Sonntag - #123


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. 
Dieses mal habe ich mich für das Buch 
"Secret Fire - Die Entflammten"  von C.J. Daugherty 
entschieden.




" ´Taylor, du bist nicht die, die mir das angetan hat´, sagte er leise, doch mit Leidenschaft. ´Du bist die, die mich retten wird. Vergiss das nicht.´ Er hatte ihre Hand zum Mund gehoben und einen zarten Kuss daraufgehaut. ´Es gibt also nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest.´"



"Seine grünen Augen funkelten.
´Sie nannten es >das geheime Feuer<. Ein Feuer, das nicht zerstörte, sondern transformierte. Das war die große Unbekannte. Wenn man es fände, würde die Verwandlung gelingen.´ "




Einen alchemistischen Sonntag wünsche ich euch :)
Lg
Levenya 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen