Top Ten Thursday #280

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"


10 Bücher von deiner Wunschliste

  
 

Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht | Sabaa Tahir
Black Balade - Die helle Flamme der Magie | Jennifer Estep
Throne of Glass - Königin der Finsternis | Sarah J. Maas
Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit | Virginia Boecker
Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche | Marie Lu

  
 

Dark Wonderland - Herzkönig | A.G. Howard
Endgame - Die Entscheidung | James Frey
Rebell - Gläserner Zorn | Mirjam H. Hüberli
Monday Club - Die letzte Rache | Krystyna Kuhn
Das Paket | Sebastian Fitzek


Meine Wunschliste ist noch um einiges länger und ich konnte mich nur schwer auf 10 Titel begrenzen. Dabei habe ich die Ebooks erst mal außen vor gelassen. Das sind so die 10 Titel, auf die ich mich am aller meisten freue, obwohl das auch ganz schwer zu sagen ist. Da ich mich auf alle meine Bücher, die auf der Wunschliste stehen, freue :D 


Welche Titel stehen auf eurer Wunschliste?


Lg

Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    also ich find die Bücher deiner Wunschliste toll und davon werden auch einige nächste Woche bei meinem TTT landen, aber du bist mit dem Thema doch eine Woche zu früh :D

    Vielleicht magst dir ja meine Liste der Bücher, die älter als 5 Jahre sind, ansehen :D

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Ich hätte auch beinahe die falsche TTT-Woche gepostet, bin ich froh, dass ich da nicht alleine bin ^^

    Die Bücher von deiner WuLi habe ich mehrheitlich auch auf meiner. Meine Top Ten Wunschbücher kommen dann nächste Woche.

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Thema ist es echt schwer, sich auf 10 zu begrenzen. Aber die anderen beiden haben recht, das ist nicht das für diese Woche :D Spielt aber ja eigentlich keine Rolle.
    Von vielen der Bücher steht bei mir noch der Vorgänger auf der Wunschliste. Ich bin nie auf dem aktuellen Stand :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Was für eine tolle Liste. :)
    "Elias und Laia", "Das Paket", "Monday Club" und "Black Blade" stehen auch auf meiner Wunschliste, haben es allerdings nicht in meine Top Ten geschafft. Ich habe mich nur auf die Bücher beschränkt, die bereits erschienen sind, weil ich ansonsten überhaupt nicht zu einer Entscheidung gelangt wäre, welche Bücher ich nun nehme und welche nicht. ;)

    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Kitty ♥
    P.S. Hier ist meine Liste
    P.P.S. Du hast einen wunderschönen Blog! ♥ Ganz besonders dein Header ist ein Traum! ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    von deiner Liste habe ich "Young Elites" und "Rebell" auf der Wunschliste (letzteres erst, seit ich es vorhin auf einem anderen Blog gesehen habe), ebenso wie den jeweils ersten Band von "Throne of Glass", "Witch Hunter", "Monday Club" und "Dark Wonderland". Von "Endgame" habe ich Band 1 hier und ich werde ihn demnächst lesen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Von deiner Liste kenne ich nur den 4. Band der Throne of Glass Reihe. Die Reihe wird mit jedem Buch einfach besser und ich kann dir nur ans Herz legen das schnell zu lesen wenn es herauskommt :D Ich muss ja leider schon auf den finalen Band der Reihe warten.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Oh ich kenne jedes der Bücher! Aber irgendwie hab ich keines davon gelesen und meist Band 1 hier rumstehen oder auf meiner Wunschliste stehen.. :D
    Alles Liebe,
    Henny
    Mein Beitrag findest du hier: Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    tolle Liste :) Wir haben heute Black Blade 3 gemeinsam. Elias und Laia muss ich endlich mal Band 1 lesen :) Auf Wicht Hunter 2 freue ich mich auch total :) ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man zur Zeit ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht magst du ja mit machen :)

    AntwortenLöschen