Top Ten Thursday #278

 
Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"


10 Bücher, die in Deutschland spielen

   
 

Die Känguru - Offenbarung | Marc-Uwe Kling
Gefrorenes Herz | Mirjam H. Hüberli
Parkour - Nur die Warheit ist unbezwingbar | Andrea Rings
Nosferatu - Vom Vollmond geweckt | Barbara J. Zister
Die Dschinn-Reihe - Gefährliche Wünsche | Natalie Luca


  
 

Gewitterherzen | Felicitas Brandt
Zeugenkussprogramm | Eva Völler
Rabensommer | Elisabeth Steinkellner
Regenbogenzeit | Julia K. Stein
Häkelenten tanzen nicht | Jennifer Wolf/Alexandra Fuchs


Mir fällt erst jetzt auf, dass ziemlich viele Impress-Titel in Deutschland spielen. Ich war mir erst unsicher, ob ich überhaupt 10 Titel zusammen bekomme. Aber jetzt hätte ich noch ganz lange weitermachen können :)

Welche Titel spielen bei euch in Deutschland?

Lg

Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Oh bei dir ist ganz viel von Impress dabei! Ich habe in meinem Impress-Fundus auch mal geschaut, aber irgendwie bin ich da nicht so fündig geworden, leider. :D Aber ich habe auch nicht viele Ebooks von Impress, meistens sind mir die zu schnulzig hihi.

    Hier geht es zu meinem Beitrag!

    Liebste Grüße
    Lalapeja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    Aus der Liste kenne ich ganz viele Bücher, aber ich habe an die gar nicht gedacht ;) Da wir immer teilen, brauchte ich ja nur fünf Bücher und habe die gewählt, die mir spontan in den Sinn kamen. Aber wenn ich das so sehe, hätte meine Liste ja noch viel viel länger werden können :) Außer "gefrorenes Herz" habe ich alle Impressbücher gelesen.

    Unsere Bücher
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Von deiner Liste habe ich leider noch kein einziges Buch gelesen, aber viele stehen auf meiner Leseliste und Regenbogenzeit hab ich sogar schon auf dem Tolino ;)

    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Thema echt schwer, weil man ja irgendwie schon hauptsächlich Übersetzungen liest, aber dass die Impress Titel alle Original deutsch sind und deshalb auch die meisten in Deutschland spielen, habe ich gar nicht bedacht. So viele habe ich davon aber auch noch gar nicht gelesen, muss ich zugeben. Bei Gelegenheit muss ich mal einen Großeinkauf machen und dann vielleicht einen Themen-Monat Impress oder so :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh man Levenya,
    heute kann ich bei dir gar nicht so viel schreiben, da ich nur drei der Bücher überhaupt schon mal gesehen habe. Aber dafür mich mich "Parkour" neugierig.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen