[TAG] Intimidating TBR


Diesen witzigen TAG hab ich von  Aleshanee Tawariell von Weltenwanderer. Da musste ich doch sofort mitmachen und ich muss sagen, dass die Antworten gar nicht so leicht waren :) Vielen Dank fürs taggen!


1. What book have you been unable to finish?
1. Welches Buch hast du nicht geschafft zu beenden?

Hmm ... Da muss ich gleich bei der ersten Frage überlegen ... In der Regel kämpfe ich mich durch die Bücher. Aber vor kurzem habe ich "Girl on the Train" angefangen und habe es ganz schnell wieder zur Seite gelegt. Das ist mir ewig nicht passiert, aber es konnte mich leider so gar nicht packen. Voll schade.


2. What book have you yet to read because you just haven't had the time?
2. Welches Buch musst du noch lesen, weil du einfach nicht die Zeit dafür hattest?

Tja, wenn es doch nur ein Buch wäre ... Aber ehrlich gesagt, habe ich da einen RIESIGEN Stapel an Büchern, die ich unbedingt ncoh lesen möchte und einfach nicht die Zeit dafür finde. Zum Beispiel "Gelöscht" von Teri Terry oder "Origin" von Jennifer L. Armentrout. Dabei freue ich mich schon so auf die Bücher!


3. What book have you yet to read because it's a sequel?
3. Welches Buch hast du noch zu lesen, weil es ein Folgeband ist?

Hmm, tja, zum einen, wie oben genannt, "Origin" von Jennifer L. Armentrout, aber auch noch zahlreiche andere. "Die Flammen der Zeit" von Sandra Regnier gehört auch dazu, genauso "Die Dreihzehnte Fee - Entschlafen" von Julia Adrian. Werft  einfach einen Blicm auf meinen SuB. Dann wisst ihr Bescheid :D


4. What book have you yet to read because it's brand new?
4. Welches Buch hast du noch zu lesen, weil es brandneu ist?

Auch da ist der Berg nicht gerade klein, aber das Buch, das brandneu ist und auf das ich mich schon SEHR freue ist: "Kein Kuss wie dieser" von Tanja Voosen


5. What book have you yet to read because you read a book by the same author and didn't enjoy it?
5. Welches Buch hast du noch zu lesen, weil du bereits ein Buch vom gleichen Autor gelesen hast und es dir nicht gefallen hat?

Hmm ... da musste ich tatsächlich mal auf meinem SuB nachschauen und ich habe festgestellt, dass es mir bei keinem Autor so ergeht. Vielleicht sollte ich mal in mich gehen und einem Autor, der mir nicht so gefallen hat, noch mal eine zweite Chance geben ... Das ist sonst eher nicht so mein Ding, muss ich gestehen.


6. What book have you yet to read because you're just not in the mood for it?
6. Welches Buch hast du noch zu lesen, weil du einfach nicht in Stimmung dafür warst?

Komischer Weise "Morgentau" von Jennifer Wolf. Dabei habe ich mich sehr auf die neue Taschenbuchausgabe gefreut und sie extra vorbestellt ... Doch jetzt habe ich es noch gar nicht zur Hand genommen. Das sollte ich ganz schnell nachholen, denke ich.


7. What book have you yet to read because it's humongous? 
7. Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es gigantisch ist?

Da fällt mir sofort ein Buch ein: "Die Flammen der Dämmerung" von Peter v. Brett mit 750 Seiten. Okay, ich weiß, es geht dicker, aber für mich reicht das im Moment schon, um es nicht anzufangen. Dabei finde ich die Reihe super und will eigentlich auch wissen, wie es weitergeht. Blöd, ich weiß :D


8. What book have you yet to read because because it was a cover buy that turned out to have poor reviews?
8. Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es ein Coverkauf war und sich herausgestellt hat, dass es schlechte Rezensionen hat?

Also, herausgestellt, dass es schlechte Rezensionen hat, war erst, nachdem ich es gelesen habe und selber sehr enttäuscht war. Dabei meine ich "Teardrop" von Lauren Kate. Das Cover hat mich sehr geflasht, aber das Buch selber hat mich mega enttäuscht. Wie viele andere, wie sich herausgestellt hat :D


9. What is the most intimidating book in your TBR pile?
9. Welches TBR Buch schüchtert dich am meisten ein?

Oh, auch wieder eine schwierige Frage. Da muss ich erst mal überlegen ... Aber derzeit, eigentlich kein Buch, muss ich gestehen. Aber vielleicht kommt das ja noch :) Bis jetzt traue ich mich an alles.



Danke noch mal fürs taggen und ich hoffe, ihr hattet auch euren Spaß mit meinen Antworten :)

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :)

    Hihi, Frage 2 ist schon denkwürdig bei Bücherwürmern oder? *g*
    Die dreizehnte Fee kann ich dir ja sehr ans Herz legen. Hab den dritten Teil ja grade gelesen und bin wirklich sehr begeistert davon! ♥

    "Die Flammen der Dämmerung" hab ich auch schon gelesen - das war zwar für mich der schwächste Band der Reihe bisher (ich hab alle 4 gelesen), aber ich hatte auch falsche Voraussetzungen. Ich dachte, das wäre eine Trilogie und somit der letzte Band und dadurch kam mir alles so langgezogen und natürlich unaufgelöst vor. Ich hatte dann zwar während dem Lesen, also gegen Ende, nochmal nachgeschaut und gesehen, dass da noch was kommt, aber es war irgendwie schon fast zu spät dafür - hätte ich das mal vorher gemacht!!!! ^^
    Aber gut war es trotzdem und der vierte hat mich dann wiederum sehr sehr begeistert, also unbedingt weiterlesen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den TAG vor ein paar Tagen auch gemacht und bei der 2. Frage schließe ich mich total an. Zeitmangel ist doch der häufigste Grund, wieso ich ein Buch noch nicht gelesen habe. Wäre ja auch komisch, wenn man die ganzen Bücher gar nicht lesen wollen würde, darum ist das wirklich das größte Problem. :D
    Das Buch von Tanja Voosen möchte ich auch noch unbedingt lesen, habe es aber noch gar nicht und hab mir selbst mal wieder ein Kaufverbot gesetzt :D

    Liebe Grüße!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen