Neuzugänge #25


Der SEPTEMBER ist schon in seinen letzten Zügen, aber es trudeln immer noch wunderbare neue Bücher bei mir ein. Wir haben immer noch erstaunlich schönes Wetter im Norden und es ist schon richtig herbstlich. 


Auf "Die Flammen der Zeit" warte ich schon ein Weilchen und freue mich schon sehr darauf, es endlich zu lesen. Das Finale wird bestimmt richtig gut und ich habe sogar ein ganz tolles signiertes Lesezeichen dazu bekommen *.*  Damit werde ich als nächstes weitermachen!  
"Die Falle" hat mir wirklich sehgut gefallen, weswegen ich schon sehr auf "Die Wahrheit" gespannt bin. "Bitter&Sweet" habe ich schon gelesen und ich fand es gar nicht schlecht. Meine Rezi folgt bald. Auf "Goddess of Poison" bin ich auch schon sehr neugierig. Ich habe nämlich ziemlich unterschiedliche Meinungen dzau gelesen und frage mich, wie es mir gefallen wird. Einer meiner tollsten neuen Schätze ist "Die Länder von Eis und Feuer". Das lässt mein Fanngirlie-Herz höher schlagen!

Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hey,

    das erste Mal seit langem hat es wieder ein Buch aus den Neuzugänge eines anderen Bloggers auf meine Wunschliste geschafft. Herzlichen Glückwunsch, jetzt hasst meine Wunschliste dich. xD
    Schuld ist "Goddess of Poison". Ich habe mal über die Bewertungen gescrollt und die Meinungen gehen da tatsächlich sehr auseinander. Aber mir hat der Klappentext gefallen, also werde ich es mal versuchen. :)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)
      Ich bin wirklich gespannt auf "Goddess of Poison" und bin sehr neugierig darauf, ob du es auch lesen wirst und wie es dir gefallen wird :)

      Lg
      Levenya

      Löschen