Neuzugänge #24


Der AUGUST ist  vorbei und der SEPTEMBER legt jetzt so richtig los. Wir haben erstaunlich schönes Wetter im Norden und es ist schon richtig herbstlich. In der ersten Septemberwoche sind schon einige wunderbare Schätze bei mir eingezogen und ein paar sind auch noch unterwegs.



+

 
 


Auf "Die Dreizehnte Fee - Entschlafen" warte ich schon ein Weilchen und freue mich schon sehr darauf, es endlich zu lesen. Damit werde ich als nächstes weitermachen! Von Rick Riordan ist eine ganze Menge an Neuheiten bei mir eingetroffen. "Die Fallehat mir wirklich sehr gut gefallen und ich werde bestimmt wieder zu einem Buch der Autorin greifen. "Sommerflüstern" gibt es jetzt auch als Taschenbuch und ich musste es mir unbedingt gleich zulegen! 
Man kann schon sagen, dass dieser Monat SEHR Impress lastig ist :D Aber es sind auch einfach so viele  tolle Bücher erschienen. Da konnte ich nicht widerstehen. Bis jetzt habe ich schon "Beauty Hawk" gelesen und werde mich als nächstes auf "Kein Kuss wie dieser" stürzen. Was meint ihr?

Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hey,
    ja Impress ist böse, wobei es bei mir "nur" 3 geworden sind: Beauty Hawk, kein Kuss wie dieser und Belle et la magie.
    Viel Spaß mit den Büchern.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. lol Einmal Impress rauf und runter? Aber die haben auch immer so tolle Titel.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen