Monatsrückblick ~ August ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für AUGUST! 
In diesem Monat sind wieder viele neue Bücher bei mir eingezogen, da ich u.a. auch Geburtstag hatte. In diesem Monat bin ich wieder mehr zum Lesen gekommen, obwohl ich mitten in meinem Lektorat zu  "Märchenherz 3" stecke. Ich bin so gespannt, wie euch das Finale gefallen wird.

Neue Bücher:
"Kolibriküsse" on Barbara Schinko (EBook)
"Hope&Despair - Hoffnungsnacht" von Carina Mueller (EBook)
"Secret Woods" von Jennifer Alice Jager 
(EBook)
"Dein Kuss in meiner Nacht" von Cathy McAllister (EBook)

+

Gelesene Bücher:
12  Stück
(3 Ebook / 8 Gedruckte  Bücher / 0 Eshort / 1 Hörbücher)
 Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung  
   
   
Hörbuchcover Riordan - Das Schwert des Sommers 

Rezensionen:

Re-Read zur Harry Potter-Challenge:
 

SuB - Stand:
36 / 107 (Juli) // 40 / 107 (August)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:


Lese - Enttäuschung des Monats:

Das Buch konnte mich leider nicht packen und war einfach nicht meins ...

GESAMT: 
12 Bücher

Der August war sehr abwechslungsreich, spannend und aufregend. Mein Lektorat zu "Märchenherz 3" läuft auf Hochtouren und ich freue mich schon darauf, wenn das Finale steht. Im August konnte ich einiges aus dem Juli aufholen und bin jetzt schon gespannt auf den September. Und dann ist es nicht mehr lange hin bis Oktober und das bedeutet BUCHMESSE !

Ich bin sehr gespannt darauf, wie es im SEPTEMBER weitergeht!


Wie war euer Lesemonat 
AUGUST so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallöchen Levenya,

    von deinen gelesenen Büchern habe ich bisher leider keines gelesen. Ein paar davon habe ich aber auch ins Auge gefasst :D
    Hier findest du meinen Monatsrückblick.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Da muss ich ja gleich mal schauen, was bei dir im August so los war :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Dein Lesegeschmack gefällt mir so gut, dass ich dir sofort folge :)!
    Das Gläserne Schwert habe ich angefangen, aber musste es leider abbrechen, da der erste Teil schon zu lange her ist. Und Dark Elements muss ich endlich mal anfange
    Liebe Grüße und schöne Restwoche noch ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Wie schön, dass dir mein Lesegeschmack gefällt. Dark Elements ist wirklich eine tolle Trilogie! Die hat mir sehr gut gefallen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Angelfall sieht man ja überall, ich bin ganz neugierig auf das Buch :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      "Angelfall" hat mir unheimlich gut gefallen! Das Buch kann ich dir nur empfehlen ;)

      Lg
      Levenya

      Löschen