Im.Press - Neuerscheinungen ~ Oktober 2016 ~

Bild
Meine Lieben, 
auch der Monat September ist schon wieder so gut wie um und ich für meinen Teil bin mit den großartigen Neuerscheinungen aus dem Hause Im.Press fast durch und freue mich schon auf die nächsten wunderbaren Titel.  Weiter geht es im
OKTOBER!


Fangirl auf Umwegen von [Murmann, Amelie]Fangirl auf Umwege - Amelie Murmann


**Ein goldenes Ticket zu den Universal Studios, bitte!**

Als sicherlich größter Booknerd auf Erden gehen für die 18-jährige Luna quasi alle Träume auf einmal in Erfüllung, als sie eine Reise zu den Universal Studios in Orlando gewinnt, um die »Wizarding World of Harry Potter« zu besuchen. Dort erwartet sie und die anderen Gewinner die ultimative Challenge zu ihrer Lieblingsbuchwelt und Luna ist mehr als nur bereit, alles daran zu setzen, den ersten Platz zu ergattern. Leider macht ihr dabei ein gewisser Leo immer wieder einen Strich durch die Rechnung und das, obwohl er nicht mal annähernd ihr Fanwissen besitzt. Nach erbitterten Kämpfen um Zauberstäbe und Schulschals platzt Luna schließlich der Kragen – und sie lernt Leo plötzlich von einer ganz anderen Seite kennen…

Ich freue mich schon sehr auf diesen Titel. Nicht nur, dass ich selbst ein riesem Harry Potter Fan bin und mich bestimmt in der Protaginistin wiederfinden werde, ich freue mich zudem auhc sehr über ein neues Buch der Autorin, deren letztes Buch mir wirklich gut gefallen hat. Obwohl ich sagen muss, dass das Cover mal was anderes ist und ich noch nicht so ganz weiß, was ich davon halten soll. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich mit diesem Titel anfangen werde :) 

 

Ben & Helena. Dir für immer verfallen von [Mauel, Veronika]Ben & Helena. Dir für immer verfallen
 - Veronika Mauel (Spin-Off)

**Die Schöne und der Punk**

Seitdem ihre kleine Schwester im Koma liegt, gibt es für die einst so sorglose Helena nichts mehr, wofür es sich zu atmen lohnen würde. Tagein und tagaus schleppt sie sich zur Schule, hüllt sich in Schweigen und wartet auf einen Anruf aus dem Krankenhaus, der niemals kommt. Bis sie auf den Punk Ben stößt – und zwar wortwörtlich, da sie ihn fast überfährt. Ben ist das komplette Gegenteil von ihr: zerlöcherte Klamotten, keine Manieren, keine Zukunft. Aber hinter der Alles-egal-Fassade verbirgt sich nicht nur ein überaus attraktiver Bad Boy, sondern auch der einzige Mensch, der sie aus ihrem Loch ziehen könnte. Wenn da nicht Helenas Eltern und Bens Gang wären...


Der Spin-­off des Young-­Adult-­Hits »Kai&Annabell«! Ich muss gestehen, dass die eigentliche Reihe um Kai & Annabell noch immer auf meinem Reader schlummert und jetzt gibt es schon ein Spin-Off ... Das Cover ist auf jeden Fall sehr romantisch. Wer von euch kennt die Reihe und kann sie mir empfehlen? :) 

 
Im Herzen ein Schneeleopard (Heart against Soul 1) von [Lorenz, Anika]
Im Herzen ein Schneeleopard 
Heart against Soul-Reihe  - Anika Lorenz (1/?)

**Folge den Spuren der Schneeleoparden…**

Die 18-jährige Emma führt ein ganz normales Kleinstadtleben. Seit ihrem Schulabschluss spart sie auf ein Architektur-Studium und in ihrer Freizeit widmet sie sich, inspiriert von ihren lebhaften Träumen, der Kunst. Doch mit der Normalität ist es vorbei, als Nate in ihr Leben tritt. Schon bei ihrer ersten Begegnung hat sie das Gefühl, dass mit dem jungen Solters-Erben etwas nicht stimmt. Aber ihm aus dem Weg zu gehen, ist leichter gesagt als getan. Mit seinen markanten Gesichtszügen, den vollen Lippen und dem muskulösen Körper zieht er Emma immer wieder in seinen Bann. Als Nate sie bittet, das Interieur seiner Villa neuzugestalten, kann sie einfach nicht widerstehen. Aber je näher sie ihm kommt, desto bedrohlicher werden plötzlich ihre Träume… 

Mit diesem Buch feiert die Autorin ihr Impress-Debüt und ich bin wirklich neugierig darauf. Das Cover ist irgendwie cool und vor allem der Klappentext macht neugierig. Ich persönlich finde Gestaltwandler ziemlich interessant. Trotzdem bin ich bei diesem Titel noch unentschlossen, ob ich ihn lesen werde ... Was meint ihr? :) 

 

Forbidden Touch, Band 3: Neun Seelen von [Ruhkieck, Kerstin]Forbidden Touch - Neun Seelen 
- Kerstin Ruhkieck (3/3)

**Gefeiert, verbrannt und rachsüchtig**

Auch wenn sie in einem System aufgewachsen ist, in dem die drei Ligen der Schönheit über den Wert eines Menschen entscheiden, glaubt Leilani fest an die Gleichheit aller menschlichen Seelen. Sie würde jederzeit ihr Leben riskieren, um eine weitere Person zu retten und auf die Insel der Ausgestoßenen zu bringen. Für sie steckt in jedem Menschen etwas Gutes. Sogar in Camp van Pinz, dem einstigen Designer aus Liga 1, der nach einem überlebten Brandanschlag nichts mehr zu empfinden scheint als Rachsucht und Hass. Zusammen mit ihm und den anderen Verbündeten setzen sie alles daran, um dem alleinigen Herrscher über AurA Eupa ein für alle Mal ein Ende zu setzen…


Wahnsinn! Jetzt erscheint schon das Finale der Trilogie und auf meinem Kindle schlummert noch immer Band 2! Den ersten Teil fand ich gar nicht schlecht. Ich denke, ich sollte wohl dringend mal weiterlesen, was meint ihr? :)

 

The Evil Me von [Hasse, Stefanie]The Evil Me - Stefanie Hasse

**Du kennst niemanden weniger als dich selbst…**

Eine bessere Welt, ein erweiterter Horizont, grenzenloses Wissen und die ununterbrochene Möglichkeit, mit jedem und allen in Verbindung zu treten – das und noch viel mehr verspricht die Koryphäe Zukunft, der MindLog. Monica wartet gefühlt schon ihr ganzes Leben darauf, endlich den Chip eingepflanzt zu bekommen. Fast alle in ihrem Freundeskreis haben ihn bereits und der Graben zwischen ihnen wird immer tiefer. Als es zu ihrem achtzehnten Geburtstag endlich dazu kommt, ist die Erfahrung überwältigend. Doch dann beginnen ihre Freunde sich zu verändern. Auf Blackouts folgen unheimliche Identitätsstörungen und böse Taten. Was ist nur mit ihren Freunden los? Und was geschieht mit ihr, wenn sie selbst das Bewusstsein verliert…?

Und auch diesen Monat gibt es ein neues Buch der fleißigen Autorin Stefanie Hasse! Der Titel klingt echt spannend und auch der Klappentext verspricht ganz viel Spannung und Nervenkitzel. Das Cover ist ebenfalls ziemlich cool. Tja, was soll ich sagen? Ein Buch ganz nach meinem Geschmack! Das wandert bestimmt auf meine Leseliste :D 

 

Göttertochter. Das Kind der Jahreszeiten (Geschichten der Jahreszeiten) von [Wolf, Jennifer]Göttertochter. Das Kind der Jahreszeiten - Jennifer Wolf (Spin-Off)

**Der Spin-off zur preisgekrönten Jahreszeiten-Reihe!**

Liora Vivian Götterkind ist eine direkte Nachfahrin der Jahreszeitengötter. Doch so schön es auch ist, einen Frühlingsgott zum Vater zu haben, der zur Aufmunterung Tausende Blumen um einen herum wachsen lässt, oder mit den Sommerkräften seiner Mutter den Wind und das Licht beeinflussen zu können, manchmal fühlt sich Liora als einziges Götterkind auf Erden ziemlich einsam. Dabei schließen sie die anderen Mädchen nicht nur aus Neid auf ihre Herkunft aus, sondern vor allem deswegen, weil sie mit Niklas Tagwind befreundet ist, dem absoluten Schulschwarm. Jeder denkt, dass die beiden über kurz oder lang ein Paar werden würden, doch Lioras Herz schlägt für jemand anderen. Jemanden, den gerade sie als Götterkind nicht lieben darf…

Oh wie toll! Ein Spin-Off zur Jahreszeiten-Reihe! Ich lese derzeit den ersten Teil und werde dann bestimmt auch noch zum Spin-Off greifen. So ein wunderschönes Cover, das toll zu den Covern aus der Reihe passt und den Klappentext finde ich auch super! Kennt ihr die Reihe? :)

 

Wahnsinn!
Was für eine tolle und riesige Auswahl es diesen Monat  wieder gibt! So schöne Titel, Cover und eine neue Autorin :) Der OKTOBER verspricht wieder ganz viel Lesevergnügen! Und zum Ende September erscheint die neue Impress-Vorschau, für November bis Januar, auf die ich mich schon sehr freue.

Auch die FBM rückt näher, wo es den tollen Impress-Blogger-Brunch gibt, bei dem ich natürlich auch mit dabei bin. Wer kommt noch dorthin?

Was lest ihr zuerst?

Lg
Levenya

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich hab bei Hisandherbooks "Fangirl auf Umwegen" gewonnen und schonmal reingelesen. Das wird bestimmt sehr unterhaltsam!

    The Evil Me und Im Herzen ein Schneeleopard interessieren mich auch sehr. Forbidden Touch 1 subbt noch, ich gehe aber davon aus, dass es mir sehr gefallen wird. Maaaan, so viele Bücher, so wenig Zeit..

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen