Cover Monday - #25: Hunted

"Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir  wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ich verfolge sie schon seit längerem. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich stelle euch heute das Cover zu "Hunted" von Meagan Spooner vor :



Klappentext:
Beauty knows the Beast’s forest in her bones—and in her blood. Though she grew up with the city’s highest aristocrats, far from her father’s old lodge, she knows that the forest holds secrets and that her father is the only hunter who’s ever come close to discovering them. 

So when her father loses his fortune and moves Yeva and her sisters back to the outskirts of town, Yeva is secretly relieved. Out in the wilderness, there’s no pressure to make idle chatter with vapid baronessas…or to submit to marrying a wealthy gentleman. But Yeva’s father’s misfortune may have cost him his mind, and when he goes missing in the woods, Yeva sets her sights on one prey: the creature he’d been obsessively tracking just before his disappearance. 

Deaf to her sisters’ protests, Yeva hunts this strange Beast back into his own territory—a cursed valley, a ruined castle, and a world of creatures that Yeva’s only heard about in fairy tales. A world that can bring her ruin or salvation. Who will survive: the Beauty, or the Beast?




Ich finde das Cover klasse. Es ist ganz nach meinem Geschmack und hat mich sofort neugierig gemacht. Die Farben sind super und ich mag vor allem, dass man das Mädchen im grünen Umhang nur von hinten sieht. Sie befindet sich in einem verschneiten Wald und ich wollte sofort wissen, wer sie ist und wohin sie unterwegs ist. Das Cover besticht mit seiner Schlichtheit und das finde ich toll! Der Titel ist wunderbar gestaltet und passt klasse zum Cover, wie ich finde. 

Den Klappentext finde ich auch sehr spannend und vielversprechend. Jetzt bin ich wirklich neugierig auf das Buch. Ich werde es direkt mal im Auge behalten. Leider bin ich, wie ihr ja mittlerweile wissen solltet, ein ziemlicher Englischmuffel und hoffe darauf, dass es dann bald bei uns erscheint :) 

Wie findet ihr das Cover? 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hey Levenya =)
    Ich persönlich mag die Farben des Covers nicht ganz so gern, doch das schlichte Motiv ist schon schön.
    Und danke für die Vorstellung des Buches! Märchenadoptionen sind klasse, es hört sich total nach meinem Geschmack an, und die Autorin kennt man ja schon durch 'These Broken Stars' *.*

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Wie schön, dass ich dir das Buch schmackhaft machen konnte, auch wenn dir das Cover nicht zu hundert Prozent gefällt :)

      Lg
      Levenya

      Löschen