Cover Monday - #22: After the woods

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir  wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ich verfolge sie schon seit längerem. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich stelle euch heute das Cover zu "After the woods" von Kim Savage vor :


Klappentext:
Julia knows she beat the odds. She escaped the kidnapper who hunted her in the woods for two terrifying nights that she can't fully remember. Now it's one year later, and a dead girl turns up in those same woods. The terrible memories resurface, leaving Julia in a stupor at awkward moments-in front of gorgeous Kellan MacDougall, for example.

At least Julia's not alone. Her best friend, Liv, was in the woods, too. When Julia got caught, Liv ran away. Is Liv's guilt over leaving Julia the reason she's starving herself? Is hooking up with Shane Cuthbert, an addict with an explosive temper, Liv's way of punishing herself for not having Julia's back? As the devastating truth about Liv becomes clear, Julia realizes the one person she thinks she knows best-Liv-is the person she knows least of all. And that after the woods was just the beginning.


Ich finde das Cover irgendwie cool und es hat mich sofort neugierig gemacht. Die Farben sind klasse und ich mag vor allem wie die Frau so versteckt im Geäst liegt. Man fragt sich unweigerlich, wer das Mädchen ist und was sie dort macht. Der Titel ist wunderbar gestaltet und passt toll zum Cover, wie ich finde. 

Den Klappentext finde ich auch spannend und bin jetzt wirklich neugierig auf das Buch. Ich werde es direkt mal im Auge behalten. Leider bin ich, wie ihr ja mittlerweile wissen solltet, ein ziemlicher Englischmuffel und hoffe darauf, dass es dann bald bei uns erscheint :) 

Wie findet ihr das Cover? 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Ich finde das Cover auch sehr schön! Hat irgendwie etwas geheimnisvolles. ;) Der Name der Autorin sagt mir auch was, deshalb vermerke ich mir dieses Schmuckstück gleich.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Mir hat das Cover auch gleich zugesagt und ich hoffe, dass es auch bei uns erscheinen wird!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hey :)

    Das Cover ist auf jeden Fall ein Hingucker und macht erstmal neugierig, worum es gehen könnte. Cool finde ich, dass der Titel auf Ästen "wächst". Ich mag es immer wenn die Titel auch ins Cover miteingebunden sind.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      ja, das Cover ist wirklich ein Hingucker und ich bin auch gleich neugierig geworden!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hallo :-)

    Ein ganz wundervolles Cover, das mich sofort dazu veranlassen würde es in der Buchhandlung in die Hand zu nehmen!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, ich würde in der Buchhandlung auhc sofort zu dem Buch greifen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Das Cover ist echt schön, aber auch ein bisschen gruselig. Ich habe zuvor noch nie was von diesen Buch gehört, aber es hört sich sehr spannend an
    Liebe Grüße :)!
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen

    Das Cover ist definitiv ein Eye-Catcher :) Ich finde, die Schrift hätte in beige mit dunklem Rand ein bisschen mehr Gewichtung, ansonsten finde ich es top!

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      oh ja. Das Cover ist wirklich ein Hingucker und den Klappentext finde ich auch sehr vielversprechend :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  6. Ui, das Cover finde ich richtig klasse! Tolles Gesamtbild, würde ich in der Buchhandlung sofort in die Hand nehmen. Der Klappentext macht es noch dazu spannend und vermutlich würde ich es sogar mit nach Hause nehmen. ;o)

    Mein Cover :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      ja, das ist ein Buch, das man im Auge behalten sollte!

      Lg
      Levenya

      Löschen