Neuzugänge #23


Der AUGUST ist so gut wie vorbei und deswegen möchte ich euch nicht vorenthalten, welche neuen Schätze bei mir eingezogen sind. Zumal ich auch Geburtstag hatte und ganz  wunderbare Geschenke bekommen habe.

Ich bin im August tatsächlich mehr dazu gekommen, zu lesen und das war total schön. In meinem Kurzurlaub konnte ich einige Julibücher aufholen und hoffe, dass ich im September auch wieder viel zum Lesen kommen werde.

Ich hab im August so viele tolle Neuzugänge bekommen, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll! *.*



+

   
 

Auf "Herzseilakt" warte ich schon ein Weilchen und freue mich schon sehr darauf, es endlich zu lesen. Von Rick Riordan ist eine ganze Menge an Neuheiten bei mir eingetroffen. "Magnus Chase - Das Schwert des Sommers" hat mir wirklich gut gefallen und die "Kane - Chroniken" höre ich derzeit. Von"Angelfall" war ich mega begeistert und kann jetzt kaum noch den 2. Band erwarten, der erst nächstes Jahr bei uns erscheint. 
"Demon Road" habe ich vom Loewe Verlag als Vorabexemplar gewonnen und ich bin schon sehr neugierig drauf. "Racheakt - Töchter der Elfe" ist der Abschluss einer Trilogie, auf den ich mich ebenfalls sehr gefreut habe. "Amani - Rebellion des Sandes" habe ich sehnsüchtig erwartet und ich schätze, das Buch werde ich als nächstes lesen. Un natürlich sind wie immer jede Menge Impress - Ebooks bei mir eingezogen. Was meint ihr? 

Das war bei meinem Exemplar von "Herzseilakt" dabei.
Wie wunderbar :)


Was ist bei euch so einzegzogen?



Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 


Lg

Levenya

Kommentare:

  1. Hey,
    ich liebe Rick Riordan <3 Die Kane Chroniken und Magnus Chase wartet aber noch auf mich.
    Demon Road muss ich auch lesen :)
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :)
      Ich bin auch ein großer Fan von Rick Riordan. Magnus Chase hat mir gut gefallen und bis jetzt sind die Kane Chroniken auch toll!

      Danke, ich werde bestimmt viel Spaß mit meinen neuen Büchern haben :)

      Lg
      Ann-Kathrin

      Löschen
  2. Huhu,

    oooh, Angel Fall ist auch auf meiner Liste! Darauf freue ich mich schon! :D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      "Angelfall" kann ich dir nur empfehlen. Es hat mir richtig gut gefallen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. AngelFall ist bei mir als englisches E-Book eingezogen.
    Tolle Bücher! Viel Spaß damit.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      "Angelfall" hat mir wirklich sehr gut gefallen!

      Lg
      Levenya

      Löschen