Monatsrückblick ~ Juli ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für JULI! 
In diesem Monat sind wieder viele neue Bücher bei mir eingezogen. Ich bin diesen Monat kaum zum Lesen gekommen, was voll schade war. Dafür habe ich mein Manuskript zu "Märchenherz 3" beendet und bin wahnsinnig glücklich darüber! Jetzt geht es bald ins Lektorat und auf ins große Finale!

Da ich im August noch einen kleinen Miniurlaub machen werde, habe ich dann bestimmt Zeit, zum Lesen zu kommen :)

Neue Bücher:
"Forbidden Touch - Acht Momente" von Kerstin Ruhkieck (EBook)
"Eisphönix" von Julia Zieschang (EBook)

+


Gelesene Bücher:
5  Stück
(3 Ebook / 1 Gedruckte  Bücher / 0 Eshort / 1 Hörbücher)
   


Rezensionen:


Re-Read zur Harry Potter-Challenge:
 
  

SuB - Stand:
33 / 107 (Juni) // 36 / 107 (Juli)


Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Lese - Enttäuschung des Monats:
... keine  :)

GESAMT: 
5 Bücher

Trotz meiner kurzen Leseliste war der Juli sehr abwechslungsreiche, spannende und aufregende. Mein Manuskript zu "Märchenherz 3" steht und ich kann mich neuen Projekten zuwenden. Außerdem freuen sich meine ganzen neuen Bücher darauf, von mir gelesen zu werden. Meinetwegen kann der AUGUST loslegen :D

Ich bin sehr gespannt darauf, wie es im Augsut weitergeht!


Wie war euer Lesemonat 
JULI so?


Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo Levenya, :)
    "Kirschkernküsse" und "Häkelenten tanzen nicht" fand ich auch total toll. :) Ansonsten habe ich keines deiner gelesenen Bücher auch gelesen, aber von Rick Riordan möchte ich, nachdem mir Percy Jackson gefallen hat, auch noch mehr lesen. Mal sehen, wann das so weit sein wird.^^
    Ich wünsche dir einen schönen August. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Mir haben die "Helden des Olymp" von Rick Riordan auch sehr gut gefallen und ich kann dir die Reihe nur empfehlen. Dir auch einen wunderbaren August :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Waaaaas?!??!!!!!
    Märchenherz 3 ist fertig? *vorFreudeherumtanz*
    OMG! OMG! OMG! *Lufthol*
    *Ausflipp*
    Das warten hat bald ein Endeeee! Ich kanns nicht glauben. Das Ende ist nahe (also das, dass meine Ungeduld bald zufriedengestellt wird ;P).
    Gibt es Hoffnung, dass es noch dieses Jahr so weit sein wird? *hoff*

    5 Bücher und 4 davon von Impress. Man merkt immer gleich, wer bei der Summerchallenge mitmacht und wer nicht ;P.

    Viele tolle Bücher auch im August und natürlich Spaß und Zeit zum Lesen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe :)
      Ich freu mich grad voll, dass du dich schon so auf das Finale von Märchenherz freust *.* Mega!
      Und ja, du kannst hoffen. Allerdings musst du noch bis November warten. Dann erscheint Märcheherz 3 :D

      Ja, an der Sommerlesechallenge kam ich einfach nicht vorbei^^

      Einen wunderbaren August wünsche ich dir!
      Lg
      Ann-Kathrin

      Löschen