"Jahreszeiten Challenge" - HERBST 01.09.16 - 30.11.16

(c) Levenyas Buchzeit / Lunas Leseecke
Hier kommen die Aufgaben für die Jahreszeit "Herbst"
01. Dezember 2015 – 29. Februar 2016


September
1. 9. Monat: Lies den 3. Teil einer Trilogie
2. Zeit für eine neue Weltordnung: Lies eine Dystopie
3. Der Herbst ist da: Lies ein Buch mit herbstlichem Cover
4. Schulstart: Lies ein Buch das in der Highschool oder einem Internat spielt
5. Herbstzeit ist Lesezeit: Verwöhne dich mit deinem Lieblingsautor

Bukowsky - Die Falle
E
R
Punkte: 15   

Oktober
1. Die Blätter fallen: Lies ein trauriges Buch
2. „Halloween“: Zeit für Geister, Monster und Dämonen
3. Kreative Kürbiszeit: Alles zum Thema Kürbis, seid kreativ :)
4. Hinter den Nebeln: Lies ein übersinnliches Buch 
5. O wie Omega: Beende eine Reihe

O
O
B
E
Punkte: 6   

November
1. Dunkle Tage: Zeit für Thriller, Krimis und Gänsehaut
2. „No Name“: Lies ein Debüt
3. „Thanksgiving“: Lies ein Buch über Familienbande oder komme einem Familiengeheimnis auf die Spur
4. Männer sind wie Schokolade: Lies einen Liebesroman
5. Letzte Chance: Lies ein Buch deiner Wahl

O
B
E
Ringer - Der letzte Stern
Punkte: 8

Die Punkte:

1. Jede Aufgabe gibt einen Punkt
2. Wer alle Aufgaben eines Monats schafft bekommt 3 EXTRAPUNKTE dazu
3. EXTRAPUNKTE: Wenn ein Buch nicht in die Themen passt, habt ihr noch eine weitere Möglichkeit, Punkte zu sammeln. Und zwar mit den Buchstaben des Monats. Lest Bücher, in denen ein Buchstabe des Monats der Anfangsbuchstabe des Protagonisten/ der Protagonistin ist, und bekommt dafür ebenfalls einen Punkt/Name. Ist der ganze Monat geschafft, gibt es noch einmal 3 EXTRAPUNKTE

Kommentare:

  1. Dankeschön für die neuen Aufgaben :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    super das du die Aufgaben gleich reinstellst :) Dann mach ich mcih mal ans suchen ^^

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich überflieg gerade meine Challengeergebnisse und hab mich dabei gefragt, wie das mit den Zusatzpunkten beim Monat März ist. Zählen da nur Protagonisten mit einem Ä am Anfang oder auch mit A?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen