Im.Press - Neuerscheinungen ~ September 2016 ~

Bild

Meine Lieben, 
auch der Monat August ist schon wieder so gut wie um und ich für meinen Teil bin mit den großartigen Neuerscheinungen aus dem Hause Im.Press soweit durch und freue mich schon auf die nächsten wunderbaren Titel.  Weiter geht es im
SEPTEMBER!



Beauty Hawk. Der Fluch der Sturmprinzessin von [Dutter, Andreas]Beauty Hawk. Der Fluch der Sturmprinzessin 
- Andreas Dutter 


**Glamour und schwarze Federn**

Die 17-jährige Cecilia ist DER aufsteigende Stern am YouTube-Himmel der Beautychannels. Gerade hat sie die unglaubliche Zahl einer halben Million Abonnenten erreicht und wird überall gefeiert, außer in ihrer Schule, wo man sie aus Neid und Misstrauen meidet. Die Abneigung ihr gegenüber geht sogar so weit, dass Cecilia anfängt, dunkle Prophezeiungen zu erhalten. Erst vermutet sie, dass der unheimliche Neue Tristan dahintersteckt. Doch dann wird sie völlig unvorhergesehen vom Schulschwarm Knox auf ein Date eingeladen, der ihr eine Welt eröffnet, die sie alles in einem anderen Licht sehen lässt. Darunter ihre eigene Identität. Aber auch die Absichten von Tristan.

Der Autor feiert mit diesen Buch sein Impress-Debüt und ich bin schon ganz gespannt darauf. Das Cover ist jawohl ein echter Hingucker und den Titel finde ich auch genial. Der Klappentext macht mich wirklich neugierig und ich denke, das Buch wandert ganz schnell auf meine Leseliste :D

Als Besonderheit: Dieses Buch erscheint auch als Printausgabe für 12,99€! Cool, oder? :)


Secret Woods, Band 2: Die Schleiereule des Prinzen von [Jager, Jennifer Alice]Secret Woods - Die Schleiereule des Prinzen 
- Jennifer Alice Jager (2/2)

**Freiheit kann trügerisch sein, besonders wenn sie dich fliegen lässt**


Noch weiß Nala nicht, wer sich hinter dem wahren Gesicht des attraktiven Jägers verbirgt, der sie um jeden Preis finden will. Sie genießt die Freiheit, die ihr die weiten Wälder der königlichen Jagdgründe bieten, in der Hoffnung, doch noch den Bann von ihrem verwunschenen Bruder lösen zu können. Aber die neu gewonnene Freiheit ist trügerisch. Ihre böse Stiefmutter trachtet nach Nalas Leben – und nach der Liebe des Prinzen, damit ihre eigene Tochter Königin werden kann. Dessen Herz ist jedoch längst vergeben… 

Mir kommt es so vor, als wäre gerade erst der erste Teil dieser Märchendilogie erschienen und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Teil 1 auch immer noch auf meinem Kindle schlummert ... Aber wenn jetzt der Abschluss erscheint, sollte ich die Gelegenheit nutzen. Oder was sagt ihr dazu?
 

Belle et la magie, Band 1: Hexenherz von [Fast, Valentina]Belle et la magie -  Hexenherz  
- Valentina Fast (1/?)

**Die neue Reihe der »Royal«-Autorin Valentina Fast!**

Die 17-jährige Isabelle Monvision lebt in den Tiefen eines so geheimen Walds, dass niemand ihn betreten kann, ohne vorher in einen festen Schlaf zu verfallen. Wie alle Hexenmädchen ihres Dorfs muss sie von Kindesbeinen an nicht nur Rechtschreibung und Mathematik lernen, sondern sich auch in der Zauberei üben. Dass das nicht immer so klappt, zeigt sich, als Belle auf einer Pariser Studentenparty den gut aussehenden, aber viel zu arroganten Gaston in eine Kröte zu verwandeln versucht – was ihr nicht ganz gelingt. Doch Belle ist nicht nur irgendeine Hexe, sondern die Tochter der Hexenkönigin, und hat für ihre Fehler geradezustehen. Um den Zauber wieder rückgängig zu machen, muss sie Gaston in den Magischen Wald bringen. Worauf er nur gewartet hat…

Eine neu Reihe der "Royal"-Autorin. Das Cover sieht ja mal hammermäßig aus und der Klappentext verspricht jede Menge Magie, Witz und Liebe. Vielleicht werde ich mir das Buch mal genauer ansehene ... Aber ich bin noch nicht ganz sicher ... Was meint ihr?

 

Sturmphönix (Die Phönix-Saga 3) von [Zieschang, Julia]Sturmphönix  - Julia Zieschanf (3/3)

**Einfach magisch: das atemberaubende Finale der Phönix-Saga!**

Die Eisphönixe wollen Caros Kräfte unbedingt für sich gewinnen, um die Feuerphönixe in dem seit Jahrhunderten andauernden Krieg endlich zu besiegen. Und dazu ist ihnen jedes Mittel recht, sogar Caros Freunde in ihre eiskalten Fänge zu ziehen. Denn laut einer uralten Prophezeiung soll sie die stärkste aller Phönixe sein und damit die größte Gefahr seit Phönixgedenken. Verzweifelt versuchen Vincent und sie das Rätsel um die Prophezeiung zu entschlüsseln, bevor es zu spät ist. Denn Caro birgt in sich einen Sturm, der jeden zu vernichten droht, den sie liebt. Auch Vincent...

Jetzt erscheint tatsächlich schon das Finale der Phönix-Reihe und die ersten beiden Bände liegen ebenfalls noch unberührt auf meinem Kindle. Tja, dann kann ich wenigstens alle drei in einem Rutsch lesen. Das hat auch etwas Gutes! Der Titel und dass Cover sind wieder mega cool und sehr gelungen, muss ich sagen! Wer von euch hat die Reihe schon gelesen und kann sie mir empfehlen?

 

Kein Kuss wie dieser von [Voosen, Tanja]Kein Kuss wie dieser  - Tanja Voosen

**Pures Bauchkribbeln!**


Auf Partys mit fremden Typen rumzuknutschen, gehört für Jessa zum Leben so sehr dazu wie eine Tüte Eis zum Sommer. Ein Kuss bleibt doch immer nur ein Kuss, an eine vermeintliche Magie glaubt sie nicht. Ganz anders sieht es der Mädchenschwarm Quinn Paxton, der für seine Bettgeschichten weit über die Schule hinaus bekannt ist, aber niemanden jemals küssen würde. Kein Wunder, dass zwischen den beiden Gegensätzen die Funken sprühen, wenn sie sich über den Weg laufen. Als sich während der Sommerferien dann auch noch herausstellt, dass Quinn der neue Angestellte in der Pension von Jessas Tante ist, bebt der Boden unter Jessas Füßen. Eigentlich hat sie genug eigene Probleme, als dass sie sich auch noch über einen dahergelaufenen Herzensbrecher Gedanken machen könnte, aber irgendetwas zieht sie immer wieder zu ihm…

Jaaaaaaaaa! Ein neues Buch von Tanja Voosen! *.*
Wie sehr ich mich schon darauf freue. Das Cover finde ich cool und es passt auf jeden Fall zum Klappentext, der mir im übrigen total gut gefällt. Das Buch wird auf jeden Fall als erstes verschlunge. So viel steht fest :D
 

Road to Forgiveness (Herzenswege 2) von [Riemer, Martina]Road to Forgiveness - Herzenswege-Reihe  - Martina Riemer (2/?)

**Vom Wunsch zu vergessen und der Hoffnung zu lieben…**

Ava hat zu viel verloren, um noch ihren Träumen hinterherzujagen. Nicht einmal der Klang ihrer Violine kann sie von dem Schmerz ihrer Vergangenheit befreien. Bis sie an der Uni auf Nathan trifft. Ein BWL-Student, der ebenso viel Leid in seinem Blick trägt wie sie selbst und der ihr erst so fern und dann so nah erscheint. Als sie sich begegnen, weiß keiner vom Leben des anderen, sie sehen nur, wer sie heute sind, und werden unweigerlich voneinander angezogen. Aber auch die größte Liebe wird irgendwann vom Schatten der Vergangenheit eingeholt…

Oh man. Auch zu dieser Reihe liegt der erste Teil noch unberührt auf meinem Kindle. Ich sollte dringend mal daran arbeiten :D 

Der Klappentext hört sich ganz nach meinem Geschmack an und ich finde das Cover sehr gelungen. Da möchte man doch sofort loslesen, oder was meint ihr?

Als Besonderheit: Dieses Buch erscheint auch als Printausgabe für 12,99€! Cool, oder? :)

 


Luca&Allegra -  Liebe keinen Montague - Stefanie Hasse (1/2)

**Romeo & Juliet never die…**


»Ein MUST-READ für all diejenigen, die noch an die wahre Liebe glauben oder ihr bereits begegnet sind.« (Born from the Sky) 
Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal… 

Wie cool ist das denn? Bereits diesen Monat erscheint der 1. Teil der Luca&Allegra-Dilogie als Taschenbuch für 12,99€!




Wahnsinn!
Was für eine tolle und riesige Auswahl es diesen Monat  wieder gibt! So schöne Titel  :) Der SEPTEMBER verspricht wieder ganz viel Lesevergnügen!

Da weiß man ( wie immer :D ) ja gar nicht, womit man zuerst anfangen soll. Es ist zum Glück noch ein bisschen hin, dann kann ich mir noch mal Gedanken dazu machen.

Was lest ihr zuerst?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Danke - mal wieder - für deine liebsten Worte zu meinem Buch <3 :) Ich freue mich besonders auf das neue von Martina Riemer. Sehr cool, dass es als TB erscheint, darauf freue ich mich schon mega :D Das von Valentina klingt aber auch super ... und Sturmphönix...hachja, muss den zweiten Band schnell lesen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich freue mich tatsächlich am meisten auf dein Buch :D Aber auch der Rest ist total cool! Das wird ein ziemlich voller Lesemonat für mich^^

      Löschen
  2. Huhu Levenya!
    Eine schöne Auswahl hast du da getroffen. Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Buch von Valentina Fast und auf den zweiten Teil von "Secret Woods". Mit welchem wirst du beginnen?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich werde auf jeden Fall mit "Kein Kuss wie dieser" beginnen. Aber eigentlich könnte man auch alles lesen. Bei "Secret Woods" liegt der 1. Teil noch auf meinem SuB :)

      Ein wirklich toller Monat!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hallo :),

    Impress <3.
    Ich bin schon auf das neue Buch von Tanja Voosen gespannt und natürlich auf das Buch von Martina Riemer (auch wenn Band 1 noch auf dem SUB liegt), aber auch wenn mich die anderen Bücher ansprechen und neugierig machen, bleibt meine MUSS-ich-HABEN-Stimme ziemlich relaxt.
    Vielleicht, weil ich gerade tatkräftig dabei bin, meinen SaB zu verkleinern und da passen neue Bücher einfach gerade nicht in den Plan. ;P.

    Alles Liebe und Danke für die Aufstellung,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa,
      eigentlich müsste ich meinen SuB auch erst mal weiter abbauen, aber meine Innere HABEN-STIMME ist stärker als ich :D

      Lg
      Levenya

      Löschen