Cover Monday - #21: Stalking Jack the Ripper

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir  wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ich verfolge sie schon seit längerem. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich stelle euch heute das Cover zu "Stalking Jack the Ripper" von Kerri Maniscalo vor :



Klappentext:
Seventeen-year-old Audrey Rose Wadsworth was born a lord's daughter, with a life of wealth and privilege stretched out before her. But between the social teas and silk dress fittings, she leads a forbidden secret life.

Against her stern father's wishes and society's expectations, Audrey often slips away to her uncle's laboratory to study the gruesome practice of forensic medicine. When her work on a string of savagely killed corpses drags Audrey into the investigation of a serial murderer, her search for answers brings her close to her own sheltered world. 




Ich finde das Cover irgendwie cool und es hat mich sofort neugierig gemacht. Die Farben sind klasse und ich mag vor allem  wie die Frau mit der Stadt verschwimmt. Man fragt sich unweigerlich, wer das Mädchen mit dem Dolch ist. Der Titel ist wunderbar gestaltet und passt toll zum Cover, wie ich finde. 

Den Klappentext finde ich auch spannend und bin jetzt wirklich neugierig auf das Buch. Ich werde es direkt mal im Auge behalten. Leider bin ich ein ziemlicher Englischmuffel und hoffe darauf, dass es dann bald bei uns erscheint :) 

Wie findet ihr das Cover? 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Wieder so ein halb geköpfter Frauenkopf! *lach*
    Aber dieses Mal gefällts mir auch, denn das Kleid mit den Farben ist wirklich klasse und die Stadt sowieso! Es strahl gleich was böses, mysteriöses und spannendes aus. Tolle Wahl!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Wie schön, dass dir das Cover gefällt. Ich finde es auch wirklich cool :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hi,

    ich habe mich diese Woche auch für ein englisches Cover entschieden und ich finde auch das es toll aussieht. Wie der Titel "Jack the Ripper" schon sagt, ist es blutrünstig und gewaltsam, was das Messer und die Gesichtszüge der Frau auch verdeutlichen. Gute Umsetzung. :)

    Mein Beitrag: http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/08/cover-monday-16.html

    Liebe Grüße
    Sani ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho :)
      Ich mag die Umsetzung des Covers auch sehr und bin richtig neugierig auf dass Buch geworden.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hallöchen,

    dein Cover gefällt mir echt gut! Ich mag doppelt-gemoppelte Cover. Und auch die Kombi mit dem Grün ist toll. Das Buch würde mich auch reizen!

    Mein Cover :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Wie schön, dass dir mein Cover gefällt!

      LG
      Levenya

      Löschen