Cover Monday - #20: Midnight Hour

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir  wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ich verfolge sie schon seit längerem. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich stelle euch heute das Cover zu "Midnight Hour" von C.C. Hunter vor :

28220758

Klappentext:
After captivating millions across the globe, the Shadow Falls saga reaches its final—and most unforgettable—chapter yet! Prepare to fall in love all over again...

Being a dyslexic witch is a curse in itself, but Miranda Kane’s time at Shadow Falls has helped her harness her magical powers. Now, just as she’s finally mastered them and is preparing to graduate with her friends, a near-death experience threatens to ruin it all.

Miranda awakens in the hospital with a mysterious tattoo that no one can explain. As she struggles to make sense of it – and questions her feelings for a certain irresistible shape-shifter and a hot new guy – the strange markings begin to spread all over her body, leaving her desperate to find answers. But before she can solve that problem, a new one arises: her sister is missing.

Has her sister been kidnapped? Miranda will risk her life to find out. Will she live to share the day she’s worked so hard for with her friends? When the clock strikes midnight, will Miranda make it to her graduation at Shadow Falls?


Ich muss gestehen, dass ich nicht unbedingt ein Fan der "Shadow Falls"-Reihe bin. Die Reihe war okay, konnte mich aber nicht vollends überzeugen. Aber dieses Cover finde ich einfach klasse. Sowohl die Farben wie auch das Motiv an sich gefallen mir wirklich gut und haben doch wieder, obwohl es zu "Shadow Falls" gehört, mein Interesse geweckt. Kennt ihr die Reihe?

Wie findet ihr das Cover? 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hey Levenya

    Ich finde die Shadow Falls Reihe ganz gut, habe sie damals sehr gern gelesen. Und ich kannte diese Cover gar nicht, die Farbgebund sieht wundervoll aus. Das die Farben so aufeinander abgestimmt sind ist sehr schön.

    Liebe Grüße Seda
    Soleylovebooks, mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      schön, dass dir das Cover auch so gut gefällt. Die Farben sind wirklich cool :)

      Lg
      Leveya

      Löschen
  2. Hallöchen,

    ich mochte die ersten Bücher der Reihe auch ganz gern. Das Cover ist durch die Farben sehr hübsch!

    Mein Cover :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      mir ging es mit den ersten Büchern der Reihe auch so und irgendwie habe ich die Reihe nie beendet ... Vielleicht hole ich das irgendwann mal nach :D

      Lg
      Levenya

      Löschen