~*~ 3. Blog - Geburtstag ~*~ AUSLOSUNG !!!


Hallöchen zusammen :)
Es ist ja tatsächlich schon ein paar Tage her, dass mein Gewinnspiel zum BLOGGER GEBURSTAG aus gelaufen ist und heute lasse ich meine Losfee fleißig ihr Werk tun!

Einen Trommelwirbel bitte!

...

Über das 1. Geburtstagsgeschenk
"Infernale" von Sophie Jordan (Hörbuch)
darf sich freuen

...

Marysol Fuega
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

Über das 2. Geburtstagsgeschenk
"Kings & Fools Band 1+2" von Natalie Matt / Silas Matthes
darf sich freuen

...

Bettina von The Passion of Books
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

Über das 3. Geburtstagsgeschenk, das Goddie-Paket
darf sich freuen 

....

In Love with Lines
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

Meinen HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH an die Glücklichen!
An alle anderen, seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Es gab ja leider nur drei Gewinne. Aber ich kann euch schon mal verraten, dass ich in der nächsten Zeit öfter Bücher verlosen werde! Also schaut mal wieder vorbei. Es lohnt sicht!

Vielen vielen lieben Dank an alle fürs mitmachen, kommentieren, liken und überhaupt!
Nur durch euch macht so ein Gewinnspiel überhaupt Spaß!

An die GEWINNER!
Bitte schickt mir doch an die folgende Emailadresse eure Anschrift. Dann kann ich die Gewinne möglichst schnell verschicken :)

audaciaelaine@gmx.net
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

Bis zum nächsten Gewinnspiel ihr Lieben :)

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Ahoy Levenya,

    ich freue mich riiiiiiiiiiiesig! Gerade weil mir die Hörbuchlesung auf der LBM so gefallen hat!

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen