Top Ten Thursday #268

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"


10 Bücher, 
die du gerne als nächstes lesen möchtest

  
 

Wohin der Sommer uns trägt | Tanja Voosen
Kirschkernküssen | Barbara Schinko
Origin | Jennifer L. Armentrout
Opposition | Jennifer L. Armentrout
Gelöscht | Teri Terry

  
 

Magnus Chase - Das Schwert des Sommers | Rick Riordan
City of Heavenly Fire | Cassandra Clare
Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung | Jennifer L. Armentrout
Passagier 23 | Sebastian Fitzek
Das Juwel - Die weiße Rose | Amy Ewing


Eigentlich geht meine Liste noch endlos weiter :D Das sind aber die Bücher, die ich jetzt ganz dringend lesen möchte und fest auf meine Leseliste gesetzt habe. Ich hoffe, dass mir nichts dazwischen kommt.

Welche Bücher werden von euch demnächst gelesen?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das ist eine richtig tolle Liste. Vom Sehen kenne ich alle Bücher, gelesen hab ich auch schon 3 davon. Vor allem die Gelöscht-Reihe und Passagier 23 fand ich richtig gut.
    Die gesamte Obsidian-Reihe liegt noch auf meinem Sub, Juwel und Dark Elements möchte ich auch unbedingt lesen.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Diie Gelöscht-Reihe steht auch ganz weit oben bei mir auf der Leseliste. Die wollte ich jetzt schon so lange lesen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Guten Morgen Liebes,

    wir haben heute nichts gemeinsam. Von Fitzek wollte ich auch schon lange mal ein Buch gelesen haben, es hat irgendwie noch nicht geklappt *ups*
    Die Obsidian-Reihe ist ja immer noch in aller Munde, leider trifft es nicht unbedingt meinen Lesegeschmack.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen Büchern :)

    Liebe Grüße
    Janine ♥
    10 Bücher, die ich demnächst lesen möchte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Fitzek kann ich dir nur empfehlen. Bis jetzt hat mir alles von ihm sehr gut gefallen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Guten Morgen!
    Tolle Liste, schöne Mischung!
    "Wohin der Sommer uns trägt" liegt auf meinem SuB, werde ich auch demnächst in Angriff nehmen.
    "Kirschkernküssen" steht auf meiner WuLi.
    Die "Lux - Obsidian" -Reihe werde ich nun auch beginnen, habe mir gerade den ersten Teil bestellt. Bin gespannt.
    "Das Juwel" liegt der erste Teil auch auf meinem SuB.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Du hast ja auch noch eine ganze Menge vor zu lesen! Ich hoffe, dass ich meine Liste bald abarbeiten kann :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Huhu :D

    Wir haben heute ein Buch gemeinsam. Ein paar Bücher deiner Liste habe ich bereits gelesen. Gelöscht würde mich auch noch interessieren.

    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      da bin ich aber gespannt, welche Bücher wir gemeinsam haben. Ich werde gleich mal vorbeischauen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Guten Morgen

    Wir haben heute "Gelöscht" gemeinsam :) Da freue ich mich sehr drauf, hab schonmal die erste Seite gelesen und die packt einen ja schon richtig!

    Die Lux-Reihe habe ich bis Band 2 gelesen und werde sie irgendwann weiter lesen. Die Chroniken der Unterwelt kenne ich bis Band 3, die werde ich wohl nicht weiter verfolgen.. Band 1 von Das Juwel subbt hier noch rum. Viel Spass mit deinen Büchern!

    Meine heutigen Top Ten.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Auf "Gelöscht" bin ich auch schon sehr gespannt. Die Reihe wollte ich schon so lange anfangen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  6. "Das Juwel" und "Wohin der Sommer und trägt" möchte ich eigentlich auch ganz bald lesen, aber ich besitze leider beide noch nicht. Sie sind aber ganz oben auf meiner Wunschliste :)
    Du hast dir auf jeden Fall tolle Bücher ausgesucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, ich finde meine Liste auch super! :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
    2. Das ist eine sehr gute Voraussetzung dafür, sie auch wirklich bald zu lesen! :D

      Löschen
  7. Hallo Levenya,

    "Passagier 23" habe ich letztes Jahr gelesen und es hat mir gefallen. Die Slated-Trilogie fand ich bis auf den Mittelband toll.

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      Passagier 23 wartet auch schon sehr lange auf mich und ich freu mich da schon drauf!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  8. Huhu,

    den Teil von Chroniken will ich auch noch lesen, aber wird wohl erst nächstes Jahr was. Ist mir gerade zu dick.

    Das Juwel 2 will ich auch noch lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/14/ttt-44-die-naechsten-10-buecher-die-du-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      ich konnte mich auch noch nicht so richtig dazu aufraffen, den letzten Teil der Chroniken zu lesen. Dabei möchte ich so gerne :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  9. Hey,

    das ist eine coole Liste. :) Wir haben mit "City of Heavenly Fire" eine Gemeinsamkeit, auch wenn ich erst noch den vorherigen Band lesen muss. "Magnus Chase" wäre ebenfalls beinahe eine Gemeinsamkeit, aber ich hab beschlossen, dass es nicht ganz so dringend ist, auch wenn ich Rick Riordan liebe. Irgendwann geht mir das Geld aus, da ist das Buch leider auf der Später-Liste gelandet.
    Außerdem habe ich "Origin" und "Opposition" sowie "Gelöscht" schon gelesen. Die Bücher von Jennifer L. Armentrout fand ich gut, die ganze Reihe hat mir gefallen - zwar gibt es immer leichte Auf-und-Ab's, aber ich mochte sie. Nicht so begeistern konnte mich dagegen die Reihe von Teri Terry. Irgendwie war das nett gedacht, aber dann langweilig umgesetzt. An viel erinnere ich mich auch gar nicht mehr...
    Und zum Schluss: "Das Juwel". Die Reihe werde ich maximal aus der Bibliothek ausgeliehen irgendwann mal fortsetzen. Den ersten Band fand ich echt grottig. Nicht wegen der Welt, die viele so viel zu brutal fanden. Das war, ehrlich gesagt, das einzige, was mir an diesem Buch gefallen hat. Für die Fortsetzungen werde ich auf jeden Fall kein Geld ausgeben...

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Spaß mit diesen Büchern! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich freue mich auch schon sehr darauf, mit meiner Liste loszulegen!

      Lg
      Levenya

      Löschen