Neuzugänge #22


Der JULI ist zwar so gut wie vorbei, aber dennoch möchte ich euch nicht vorenthalten, welche neuen Schätze bei mir eingezogen sind.

Ich bin nur leider kaum dazu gekommen, sie auch zu lesen. Dafür habe ich ganz fleißig am Manuskript von Märchenherz 3 gearbeitet und bin damit sehr zufrieden. Ab August habe ich bestimmt wieder mehr Zeit.

Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll! *.*



"Gläsernes Schwert" wartet schon ein Weilchen darauf, von mir gelesen zu werden und ich freue mich schon tierisch darauf! Der erste Band hat mir schon sehr gut gefallen. "Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung" ist ein Finale, auf das ich sehr neugierig bin. "Bannwald" habe ich bei der lieben Isabellas Buchgeplauder gewonnen, die auf ihrem Blog ihren Bloggeburtstag gefeiert hat. Vielen Dank noch mal.
"Secret Fire" hört sich absolut toll an und da bin ich auch schon sehr neugierig drauf. "Morgentau" wollte ich schon so lange lesen und habe mir gleich die neue Taschenbuchauflage des Carlsen Verlags besorgt. "Maggie&West" ist mein erstes Buch von Abbi Glines und war ein spontaner Kauf. Ich lasse mich einfach mal überraschen :)


Ich weiß gar nicht, womit ich als nächstest weitermach soll ... 

Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Dark Elements wird auf jeden Fall auch noch bei mir einziehen.
    Bei mir sind ein paar Bücher eingezogen, darunter "Die Eule die gern aus dem Wasserhahn trank" von Martin Windrow(hab ich auch schon mit angefangen) und "Breaking News" von Frank Schätzing.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Levenya,:-)

    da hast du ja viel schönen Lesestoff vor dir!

    "Gläsernes Schwert" zieht bei mir heute auch ein; da bin ich schon sehr gespannt drauf. Den dritten Teil der Dark Elements Reihe habe ich bereits auf Englisch gelesen - freu dich auf sehr viel Romantik ♥ Die Bannwald-Reihe ist leider nicht so meins; auch der Nachfolger Blutwald konnte mich nicht überzeugen.
    Ansonsten kommt bei mir nächste Woche noch der zweite Teil von Monday Club hinzu; wird bestimmt auch wieder toll so wie der erste.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße von Conny :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    bei mir sind im Juli auch einige Bücher eingezogen :)
    Unter anderem auch "Dark Elements 3" ^-^ oder "Zurück ins Leben geliebt" :) und "Gläsernes Schwert" werd ich mir nächste Woche zulegen, weil ich soo gespannt bin, wie es weiter geht :)
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen