Monatsrückblick ~ Juni ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für JUNI! 
In diesem Monat sind wieder viele neue Bücher bei mir eingezogen. Ich hatte auch noch viele Bücher aus dem Monat zuvor, die ich jetzt nachholen konnte. Nachdem nun auch meine ganzen Klausuren von der Uni durch sind, steht einem Lesesommer nichts mehr im Wege! Trotz der Klausuren hab ich erstaublich viele Bücher geschafft und bin sehr zufrieden mit meinem Lesemonat Juni :)


Neue Bücher:
"Being Beastly - Der Fluch der Schönheit" von Jennifer Alice Jager (EBook)
"Calliope Isle - Der Siebte Sommer" von Marie Menke (EBook)
"Sternschnuppenschauer" von Ann-Kathrin Wolf (EBook)
"Häkelenten tanzen nicht" von Jennifer Wolf / Alexandra Fuchs (EBook)
"Kirschkernküsse" von Barbara Schinko
 (EBook)

+

Gelesene Bücher:
9  Stück
(1 Ebook / 7 Gedruckte  Bücher / 0 Eshort / 1 Hörbücher)
  
   
Das Haus des Hades (Helden des Olymp 4) Hörbuch

Rezensionen:

SuB - Stand:
27 / 107 (Mai) // 33 / 107 (Juni)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Lese - Enttäuschung des Monats:
... keine  :)

GESAMT: 
9 Bücher

Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und aufregender (Lese)Monat für mich. Im Juni habe ich noch viele Bücher aus Mai gelesen und zudem hat es viele neu Schätz gegeben. Jetzt, wo die Klausuren durch sind, werde ich bestimmt wieder mehr zum Lesen kommen!

Ich bin sehr gespannt darauf, wie es im Juli weitergeht!


Wie war euer Lesemonat 
JUNI so?


Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Ahoy Levenya,

    einige tolle Bücher hast du da gelesen *-*
    Being Beastly habe ich diesen Monat auch gelesen und total geliebt ♥

    Mein Ziel für den Juli ist es ja, Percy Jackson und HdO zu lesen... Mal sehen ^^


    Ich lasse dann mal frech meinen Link und liebe Grüße da, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/06/epilog-juni-16.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Percy Jackson und HdO kann ich dir nur empfehlen! Bei HdO bin ich gerade beim Finale und es ist soooo spannend *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hey Levenya,

    neun Bücher sind ordentlich viel, wenn du nebenbei auch noch Prüfungsphase hattest. Meine einzige Klausur dieses Semester ist am 25. Juli. Und obwohl ich noch kein Stück dafür gelernt habe, komme ich irgendwie trotzdem nie zum Lesen. Also, reife Leistung. ;)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen noch erfolgreicheren Juli,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      mein "Glück" ist, dass ich immer ziemlich lange zur Uni mit dem Bus fahre. Da schafft man ordentlich was zu lesen :)


      Ich drück dir die Daumen für deine Klausur! Dann hast du auch wieder Lesezeit :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
    2. Hey,

      ich bin sehr froh, dass ich nicht lange mit dem Bus zur Uni fahren muss. :D Mir wird da schon schlecht drin, wenn ich nur an ein Buch denke. Lesen, während ich mich schneller als mit Schrittgeschwindigkeit vorwärts bewege, geht bei mir gar nicht...

      Vielen Dank! :) Ich habe immer noch nicht angefangen zu lernen. Dafür aber schon 900 Seiten gelesen in den letzten Tagen. Man muss halt Prioritäten setzen. :D

      Grüße,
      Jenny
      http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

      Löschen
  3. Hallo Levenya,

    9 Bücher kann sich durchaus sehen lassen! Ich bin bei meinem Ziel leider knapp vorbeigeschrammt, aber höchst motiviert, es dieses Monat zu schaffen (9 Bücher).
    Schön, dass du keinen Flop hattest.
    Mhm..."These Broken Stars" scheint dich echt begeistert zu haben. Eigentlich reizt es mich so gar nicht, aber langsam werde ich neugierig darauf.

    Ich wünsch dir einen lesereichen, erholsamen Juli!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Lesemonat und hoffe, dass ich im Sommer noch mehr Zeit dafür fidnen werde :)
      "These Broken Stars" hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich kann es dir nur empfehlen!

      Lg
      Levenya

      Löschen