Cover Monday - #19: The Bone Witch

 
Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ich verfolge sie schon seit längerem. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich stelle euch heute das Cover zu "The Bone Witch" von Rin Chupeco vor :

  

Klappentext:
When Tea accidentally resurrects her brother from the dead, she learns she is different from the other witches in her family. Her gift for necromancy means that she’s a bone witch, a title that makes her feared and ostracized by her community. But Tea finds solace and guidance with an older, wiser bone witch, who takes Tea and her brother to another land for training.

In her new home, Tea puts all her energy into becoming an asha — one who can wield elemental magic. But dark forces are approaching quickly, and in the face of danger, Tea will have to overcome her obstacles…and make a powerful choice.



Memoirs of a Geisha meets The Name of the Wind in this brilliant new fantasy series by Rin Chupeco!


Ich finde das Cover wirklich toll und es hat mir sofort sehr gut gefallen. Die Farben sind klasse und ich mag vor allem die tollen Schnörkel. Der kleine Totenkopf fiel mir gleich ins Auge und das Mädchen im Hintergrund hat mich gleich neugierig gemacht. Der Titel ist wunderbar gestaltet und passt toll zum Cover, wie ich finde. 

Den Klappentext finde ich auch spannend und bin jetzt wirklich neugierig auf das Buch. Ich werde es direkt mal im Auge behalten. Leider bin ich ein ziemlicher Englischmuffel und hoffe darauf, dass es dann bald bei uns erscheint :) 

Wie findet ihr das Cover? 

Lg
Levenya
 

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Was für ein tolles Cover! *-* Da habe ich mich auch sofort verliebt! Das Büchlein kommt gleich auf meine Merkliste.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Levenya!

    Das Cover find ich auch schön! Tolles Motiv und auch diese Ornamente - die scheint es ja momentan immer öfters auf Covern zu geben.
    Hoffentlich kommt das Buch auch auf deutsch raus ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen