Cover Monday - #18: The Chaos of Stars

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ich verfolge sie schon seit längerem. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich stelle euch heute das Cover zu "The Chaos of Stars" von Kiersten White vor :


Klappentext:
Isadora's family is seriously screwed up—which comes with the territory when you're the human daughter of the ancient Egyptian gods Isis and Osiris. Isadora is tired of living with crazy relatives who think she's only worthy of a passing glance—so when she gets the chance to move to California with her brother, she jumps on it. But her new life comes with plenty of its own dramatic—and dangerous—complications . . . and Isadora quickly learns there's no such thing as a clean break from family.


Ich finde das Cover wirklich toll und es hat mir sofort sehr gut gefallen. Die Farben sind klasse und ich mag die Symbole darauf sehr. Der Titel ist ebenfalls toll gestaltet und fällt sofort ins Auge.

Den Klappentext finde ich auch spannend und bin jetzt wirklich neugierig auf das Buch. Ich werde es direkt mal im Auge behalten. Leider bin ich ein ziemlicher Englischmuffel und hoffe darauf, dass es dann bald bei uns erscheint :) 

Wie findet ihr das Cover? 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Wooow, das Cover ist wirklich megaaa schön und ja, auch der KT klingt spannend. Das kommt sofort auf meine Wuli :D

    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hi Levenya!

    Diese Hintergründe mag ich auf Covern irgendwie nicht so, also der pure Sternenhimmel (soll es ja sein oder?) ist mir irgendwie zu wenig. Auch wenn die Ornamente und die Schrift schon toll wirken auf dem dunklen Hintergrund!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Levenya,

    aaaah, ich LIEBE dieses Cover!! Das habe ich auch schon mal bei einem Cover Monday vorgestellt. Der dunkle Hintergrund und die vielen kleinen Glitzerteilchen gefallen mir so gut, sowie die Ornamente. Ich habe eine totale Schwäche für Sterne auf Covern und da gefällt mir dieses Cover natürlich unheimlich gut. =)) Sehr schöne Wahl!

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  4. hallihallo,

    das Cover hab ich vor kurzem schon mal irgendwo gesehen und ich finde es unglaublich schön. Mit den Farben lädt es total zum Träumen ein <3 Und wer bitte mag kein Glitzer ^^ Richtig tolles Cover

    Liebst, Tinker
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen