~*~ 3. Blog - Geburtstag ~*~


Hallo meine Lieben!
Ich kann es selber kaum glauben, aber mein kleiner Blog feiert jetzt im JULI schon seinen 3. Geburtstag und das muss kräftig mit euch gefeiert werden!

Ich blicke auf drei wirklich tolle und buchreiche Jahre zurück. Als ich mit meinem Blog angefangen habe, hätte ich es nie für möglich gehalten, dass es mir dermaßen viel Spaß machen würde. Dazu habt vor allem ihr als meine Leser, Ratgeber und Bloggerkollegen beigetragen!

Danke :) 

Ich habe ein paar Geschenke für euch zusammen gestellt, die ich gerne an euch treue Leser/Bloggerkollegm/&Co verlosen würde!


*** 1. Geburtstagsgeschenk ***

"Infernale" von Sophie Jordan
(Hörbuch)

*** 2. Geburtstagsgeschenk ***

"Kings & Fools Band 1+2" 
von Natalie Matt / Silas Matthes

*** 3. Geburtstagsgeschenk ***
Ein bunt gemischtes GODDIE-Paket mit tollen Lesezeichen, Postkarten und signierten Schätzen!


Was ihr dafür tun / beachten müsst:
  • Ihr seid Leser meines Blogs über GFC, G+, Facebook  oder ihr werdet es :)
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogpost und nennt mir euren BUCHTIPP für das Jahr 2016!
  • Hinterlasst in dem Kommentar bitte auch, für welches Geschenk ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr könnte euch auf ALLE bewerben, aber nur 1x gewinnen :) Ist nur fair, oder?
  • Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass euer Name in Bezug auf die Gewinnspielauslosung öffentlich genannt werden darf.
  • WICHTIG:
    Ihr braucht nichts angeben. Ich werde nach der Auslosung die glücklichen GewinnerInnen auf dem Blog verkünden. Dann liegt es an euch, euch bei mir zu melden. Sollte sich ein Gewinner nicht melden, wird neu gelost.
  • EXTRALOS:
    Wenn du für mein Gewinnspiel oder für den Blog wirbst, kriegst du ein Zusatzlos :-)
    Teile es auf Facebook, verlinke es in deinem Blog etc.
  • Wenn ihr teilnehmen wollt, allerdings noch keine 18 Jahre alt seid, braucht ihr bei einem möglichen Gewinn unbedingt die Einverständniserklärung eurer Eltern!
  • Die Verlosung läuft bis Sonntag, den 31. Juli 2016, bis 23:59Uhr. Dann wird via Zufallsgenerator ausgelost. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!  
  • Teilnehmen dürfen alle mit einem Wohnsitz in Deutschland :)

Aber nicht nur ich feiere meinen Bloggeburtstag, sondern auch meine Liebe LUNA

Lunas Leseecke wird 2 Jahre alt! Schaut auch unbedingt bei ihr vorbei und lasst uns eine RIESEN Party feiern!




Ihr Lieben,
ich hoffe sehr, dass wir meinen Bloggeburtstag zusammen feiern und ich euch eine kleine Freude mit den Geschenken machen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele mit dabei sind, ich alte Gesichter sehe und vielleicht auch neue kennen lerne!

Auf noch ganz viele Bloggeburtstage mit euch :)

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Alles Gute und Glückwünsche zum 3. Blog Geburtstag! Ich komme immer wieder gerne hier vorbei und lass mich inspirieren ;)
    Leider kann ich bei deinem Gewinnspiel nicht teilnehmen, da ich aus Österreich komme...passiert leider oft, aber ist eben so.
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag. Ich folge Dir über GFC und über Google+, ach ja und außerdem folge ich deiner Facebook Seite.
    Ich würde gerne für das Infernale Hörbuch in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Kerstin von Dragons Bookworld (https://dragonsbookworld.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir hier über gfc und auf facebook als Jutta Moi und war seit dem letzten Jahr schon oft auf deinem blog.
    Ich springe für Infernale in den Lostopf.
    Mein Buchtipp für 2016 ist "Vom Ende der Einsamkeit" von Benedict Wells. Außerdem hoffe ich noch auf die Printausgabe von "Winter so weit" von Peer Martin, das ebook kam schon Ende letzten Jahres raus.

    lg und auf viele weitere tolle Jahre!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Auf die nächsten Jahre! :)

    Ich würde mich sehr gerne für "Kings & Fools Band 1+2" in den Lostopf hüpfen.

    Mein Buchtipp ist: Die Bitter&Sweet-Bände. Band 1 habe ich geliebt und warte sehnsüchtig auf Band 2.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Levenya,

    ich wünsche dir alles Gute zu deinem 3. Bloggeburtstag! Bei mir ist es auch bald soweit. :D
    Mögen es für dich noch viele weitere Jahre sein!
    In den Lostopf springe ich nicht, aber gratulieren wollte ich dir trotzdem. :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! Ich hätte gedacht das es deinen Blog schon viel länger gibt, kommt mir irgendwie so vor. Aber das wird noch! :D
    Ich hüpfe für Paket 2 in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    alles Gute zu deinem dritten Bloggeburtstag. Ich finde deinen Blog toll und wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

    Ich würde gerne für Paket Nr. 3 in den Lostopf. :)

    Mein Buchtipp für das Jahr 2016 ist "Eine Schildkröte macht noch keine Liebe" von Emma Wagner

    LG
    Linnea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    alles liebe zum Bloggergeburtstag!!
    Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen :)

    Mein Buchtipp wäre die Reihe der Nightingale-Schwestern oder falls du nichts historisches magst würde ich dir Mein bester letzter Sommer empfehlen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Meine Buchempfehlung für dich ist "Die Hüterin der Welten" von Sabine Schulter. Ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen, denn Sabine schreibt richtig gut und ich habe bis jetzt jedes einzelne ihrer Bücher geliebt.
    Ich würde sehr gerne für "Kings & Fools Band 1+2" in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :)

    Ich kann dir als Buchtipp auf jeden Fall "Hope & Despair" nennen. ;)

    Mein Glück probiere ich gerne für das Hörbuch "Infernale".

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen! :)
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen! 3 Jahre sind eine beachtliche Zeit. :D Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und hoffe, dass noch einmal mindesten drei Jahre folgen. :p
    Als Buchtipp kann ich dir definitiv 'Den Sternen so nah' von Mareike Allnoch empfehlen. OMG ist das Buch gut. :D
    Ich bin einfach mal so dreist und probiere mein Glück für alle drei Paket. Ich bin ganz ehrlich... ich kann mich nicht entscheiden. ^^

    Liebste Grüße und noch eine schöne Woche! :)
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Meinen Glückwunsch zum dritten Geburtstag Deines Blogs! :-)
    Mein Buchtipp bis dato für 2016: Die Chroniken der Unterwelt (also sogar sechs Bücher als Tipp). Ja, ich weiß die Reihe ist schon ziemlich abgedroschen und nicht mehr wirklich so aktuell - ABER... Ich habe die Reihe immer außer Acht gelassen (die Cover sagen mir jetzt nicht sooo zu) und bin durch den Film eher zufällig dieses Jahr auf die Reihe gestoßen. Und jetzt hat es mich gepackt! Ich bin im Cassandra Clare - Fieber ;-)
    Ich würde mich gerne für das Goddie-Packet bewerben. :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin von "inLovewithLines" :-)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen :)
    alles, alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag :D Auf die nächsten Jahre ;)
    Mein Buchtipp für 2016... Bisher Noah & Echo von Katie McGarry - hat mir sehr, sehr gut gefallen :)
    Ich hüpfe sehr gerne für Gewinn 1 in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Ahoy Levenya und herzlichen Glückwunsch!!!

    Buchtipp 2016? Ganz klar "Zorn und Morgenröte", ein so wundervolles Buch voller Magie, Leidenschaft und Poesie ♥

    Ich würde mein Glück gerne für Infernale (nr° 1) versuchen!

    Ich folge dir via GFC als Marysol Fuega und geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=596064447242298&id=100005162445838

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hi und ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo,

    erst mal alles Gute zum Bloggerburzeldag. Vieel Spaß, Freude und weiter tolle Ideen und Einfälle für viele weiter Blogbeiträge und so noch viele weitere Besucher und Leser und natürlich Kommentare für Deine Posts und natürlich Follower...
    Apropo Follower... bin von GFC auf G+ umgeswitcht und stalke dich auch noch per FB.... grins...
    Ich bin ganz klein und gemein und fordere den Glücksfaun ein wenig heraus... jepp..Faun..nicht Fee...grins...die Fee ..vor allem die Glücksfee ist eh immer im Streß und hat soviel zu tun...grins... deshalb...warum nicht mal den Glücksfaun beanspruchen...?
    Also..soll er entscheiden, ob ich gewinne und falls ja, was... zwinker...
    Achja..und mein Buchtipp... war bisher in 2016 von Lunadar (1+2) von Betty Schmidt total begeistert. Was auch mal was ganz anderes war und dadurch wirklich lesenswert, wenn man sowas mag... ich schon... Steinroller von Martin Lassberg.
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog, auf weitere schöne Jahre zusammen.
    Danke für das schöne Gewinnspiel, ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Ich folge dir auf Goolge+, GFC und Facebook.
    Ich würde mein Glück sehr gerne für das 2. Geburtstagsgeschenk "Kings & Fools Band 1+2" von Natalie Matt / Silas Matthes und für das 3. Geburtstagsgeschenk dem GODDIE-Paket versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Mein Buchtipp, für das Jahr 2016, für dich ist "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" von Petra Hülsmann. Das Buch ist wirklich sehr schön und die perfekte Lektüre, wenn man abschalten will und etwas ruhiges und schönes lesen will. Also das Buch kann ich nur empfehlen, war wirklich sehr schön und hat mein Herz erwärmt.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)

    Ich wünsche dir alles Gute zum 3. Bloggeburtstag und auch weiterhin noch viele tolle Bücher und viel Spaß am Bloggen!

    Bei deinem tollen Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück für Paket 2 "Kings & Fools Band 1+2".

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    das ist ein sehr schönes Gewinnspiel und daher haben wir es gerne auf unserem Gewinnspiel Blog geteilt. Wir hoffen das noch viele User teilnehmen werden.

    Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

    Dein Gewinnspiel bei uns: https://www.royalgreed.com/index.php/blogger-gewinnspiele/106-levenyas-buchzeit

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    Ich wünsche dir alles Gute zum 3. Bloggergeburtstag! Das ist ja doch eine stattliche Zahl. Ich wünsche dir, dass es mindestens nochmal genauso viele Jahre werden.
    Mein bisheriger Buchtipp für 2016 ist ganz klar "Erebos" von Ursrula Poznanski. Das Buch hat mich von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen.
    Ich würde sehr gerne für "Kings & Fools Band 1+2" von Natalie Matt und Silas Matthes in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen