Top Ten Thursday #267

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"


Eure bisherigen Lesehighlights 2016

  
 

Jane & Miss Tennyson | Emma Mills
Monday Club - Der zweite Verrat | Krystyna Kuhn
Zerbrochene Seele | Mirjam H. Hüberli
Die Seiten der Welt - Blutbuch | Kai Meyer
Wie Schnee so weiß | Marissa Meyer

  
 Black Blade

These Broken Stars | Meg Spooner / Amy Kaufman
Zorn und Morgenröte | Renée Ahdieh
Anima - Schwarze Seele Weißes Herz | Kim Kestner
Living the Dream. Liebe kennt keinen Plan | Amelie Murmann
Black Blade - Das dunkle Herz der Magie| Jennifer Estep


Ich hatte ziemlich viele tolle Lesehighlights im ersten Halbjahr 2016 und hätte meine Liste noch endlos weiterführen können :) Ich hoffe, dass das 2. Halbjahr auch so toll wird! Bis jetzt ist es ein wunderbares Lesekajr 2016 :)

Welches waren eure bisherigen Lesehighlights?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Black Blade fand ich auch ganz gut, wobei mir der erste Band wirklich besser gefallen hat. Dennoch freue ich mich schon auf den dritten Band und bin gespannt, was uns noch erwarten wird.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Mir hat der 1. Teil von Black Blade auch ein bisschen besser gefallen. Es ist eine tolle Reihe, wi ich den 3. Band kaum noch erwarten kann!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hallihallo :)

    Von deiner Liste liegt "Anima" noch bei mir auf dem SuB und ich freue mich schon unheimlich auf die Geschichte! Die anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen, aber sie stehen quasi alle noch auf meiner Wunschliste! Besonders "These Broken Stars" möchte ich unbedingt noch lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :)
      "Anima" war wirklich klasse und hat mir unglaublich gut gefallen. Das BUch solltest du unbedingt bald lesen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Huhu :D

    "These broken stars" hat es auch auf meine Liste geschafft. "Jane & Miss Tennyson" habe ich ebenfalls gelesen und fand es sehr gut. "Montag Club" werde ich mir bei Gelegenheit mal zulegen.

    Grüße
    Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :)
      "Monday Club" wurde mit jedem Band besser und ich bin sehr gespannt auf das große Finale im Herbst!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Hei

    "Wie Schnee so weiss" hab ich heute schon öfters gesehen. Ist auch auf meiner Liste. Ziemlich verdient, finde ich :D

    Den Rest deiner Bücher hab ich fast alle auf meiner Wunschliste.

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      "Wie Schnee so weiß" war ein großartiges Finale einer genialen Reihe. Da kann ich dir nur zustimmen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Hallo Levenya!

    Der 1. Teil von „Monday Club“ und "Zorn und Morgenröte" warten geduldig am SuB auf mich. Ich freue mich auf die Bücher.

    Insgeheim hatte ich ja gehofft, heute „These Broken Stars“ öfter zu begegnen. Das Buch reizt mich irgendwie und ich brauche noch Argumente dafür. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Also ich kann dir "These Broken Stars" nur empfehlen. Es hat mich wirklich positiv überrascht und jetzt freue ich mich schon sehr auf den 2. Teil!

      Lg
      Levenya

      Löschen