Top Ten Thursday #265

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"

Die 10 besten Einzelbände

  
Image "Das Nachtblaue Kleid

Das Joshua-Profil Sebastian Fitzek (Thriller)
Emily lives loudly | Tanja Voosen
Jane & Miss Tennyson | Emma Mills
Das Schicksal ist ein mieser Verräter | John Green
Das nachtblaue Kleid | Karen Foxlee

  
 

Anima - Schwarze Seele Weißes Herz | Kim Kestner
Gefrorenes Herz | Mirjam H. Hüberli
Der dunkle Kuss der Sterne | Nina Blazon
Light & Darkness | Laura Kneidl
Living the Dream. Liebe kennt keinen Plan | Amelie Murmann


Ich musste festellen, dass erstaunlich wenig Einzelbände bei mir im Regal stehen und das bei mir die Tendenz eher in Richtung Trilogien/Reihen geht. Das hat mich echt erstaunt.

Wie ist das bei euch so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Levenya,

    ich habe gerade schon festgestellt, dass ich von Fitzek bisher noch kein einziges Buch gelesen habe. Shame on me... John Green hat es nicht auf meine Liste geschafft, obwohl ich kurz daran gedacht hatte und das Buch auch ein Highlight für ich war. Ansonsten kenne ich keines deiner Bücher :)

    Hab einen tollen Donnerstag,
    Janine ♥
    Meine 10 Einzelbände

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Also Fitzek kann ich dir nur empfehlen. Bis jetzt hat mir jedes Buch von ihm gefallen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Huhu,
    eine tolle Liste, von der ich zwar noch nicht soooo viele gelesen habe, aber einige noch auf dem SuB liegen.
    Also gelesen hab ich Das Schicksal..., darüber brauchen wir nicht reden, das ist natürlich voll verdient auf der Liste. Das Mädchen im Nachtblauen Kleid fand ich leider nicht ganz so überzeugend, wie ich es mir gewünscht hätte.
    Auf dem SuB liegen noch Das Joshua-Profil, Anima und Der dunkle Kuss der Sterne.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dein SuB - Bücher kann ich dir nur empfehlen. Die drei haben mir alle unglaublich gut gefallen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hei Levenya

    Wir haben den dunklen Kuss der Sterne gemeinsam, tolles Buch! Light & Darkness werde ich im Rahmen der Carlsen Challenge von SuB befreien, ansonsten sehe ich bei dir nur Wunschbücher von mir ;-)

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich bin ein großer Fan der Bücher von Laura Kneidl. Ich bin gespannt, wie dir Light&Darkness gefallen wird. Bei der Carlsen Challenge bin ich auch dabei!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Einzelbände sind im Vergleich zu Reihen wirklich seltener.
    Emily Lives Loudly und Das Schicksal ist ein mieser Verräter hätten es bei mir sicher auch auf die Liste geschafft. Und Light & Darkness war auch echt gut, stimmt. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, ich habe tatsächlich mehr Reihen im Regal als Einzelbände. Das hätte ich gar nicht gedacht.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Huhu :),

    5 Bücher habe ich von deiner Liste sogar schon gelesen + geliebt!
    Ich habe auch drüber nachgedacht, wie viele Einzelbände ich besitze *.* Viele sind es nicht gerade (im Vergleich zu Mehrteilern), aber bei mir würde seit heute "Sternschnuppenschauer" oben stehen <3. Das Buch stößt einen echt ins Gefühlchaos ;P

    LG. Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh wie toll, dass dir Sternschnuppenschauer so gut gefallen hat! *.*
      Ich bin schon sehr auf deine Rezension dazu gespannt!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  6. Guten Morgen Levenya!

    Ich kenne von deiner Liste nur "Light & Darkness", das fand ich aber sehr unterhaltsam :)
    Der dunkle Kuss der Sterne möchte ich auf jeden Fall lesen - allerdings gehört das, soweit ich weiß, zur Faunblutwelt Reihe. Hab das auch erst im nachhinein erfahren, nach dem ich "Der Winter der schwarzen Rosen" gelesen habe, das auch zu dieser Reihe gehört. Die Bücher sind aber zum Glück in sich abgeschlossen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      bei Nina Blazon liegt man eigenlich immer richtig. Da kann ich dir jedes Buch empfehlen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen