"Sternschnuppenschauer" - Ann-Kathrin Wolf

Oh mein Gott!
Heute ist es soweit und mein neues Buch "Sternschnuppenschauer" erscheint. 
Bei meinem neuen Buch wage ich mich an ein ganz anderes Genre - ohne Märchen, Fantasy und Magie.


Klappentext:
**Im Sommer strahlen die Sterne am hellsten** 

Cassie liebt die Sterne. Aber vor allem liebt sie es mit ihrem Vater in Sternschnuppennächten auf Wunschfang zu gehen. Bis er bei einem Autounfall ums Leben kommt und ihre Welt zusammenbricht. Dass sie daraufhin den Sommer ausgerechnet am Meer bei den Atkins verbringen soll, macht alles nur noch schlimmer. Denn dieser Ort hält zahlreiche schmerzhafte Erinnerungen für sie bereit. Sogar Logan, der süße Sohn der Atkins, ist keine große Hilfe. Mal ist er nett und einfühlsam, dann benimmt er sich wie der letzte Mistkerl. Kann er die Sterne für Cassie wieder erstrahlen lassen? 

Textauszug:
"Warm tropfte der Regen auf meine Haut und durchnässte meinen Pyjama. Der feuchte Rasen fühlte sich unter meinen nackten Füßen glitschig an. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, hier im Sommerregen zu stehen und den Klängen von Cyndi Lauper zu lauschen, die in Dauerschleife lief.
Summer begann uns herumzuwirbeln und dabei aus vollem Hals mit zu grölen. Irgendwann rutschten wir auf dem nassen Gras aus und fielen, uns weiterhin an den Händen haltend, lachend zu Boden.
Der Regen tropfte unaufhörlich auf uns hinab und benetzte unsere Gesichter. In diesem ersten gemeinsamen Sommerregen seit Jahren lachten wir unser Regenlachen. 
Und ich war glücklich."


D: 3,99 € // A: 3,99 € // Erscheint am : 02.06.2016 // Seiten: 346 // Alter: ab 14 Jahren // ISBN: 978-3-646-60217-3

Das Buch findet ihr u.a. auf CARLSEN und AMAZON!


Ich bin sehr gespannt, wie ihr es finden werden und wer von euch sich zusammen mit Cassie & Logan daran macht, einen unvergesslichen Sommer voller Sterne zu erleben ...

Lg
(von einer ganz hibbeligen)
Ann-Kathrin *.*

Kommentare:

  1. Hey ,

    ich habe dich nominiert für den Liebster-Award, vielleicht hast du ja Lust? Hier findest du alles weitere:

    http://gedanken-vielfalt.blogspot.de/2016/06/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das Buch ist von dir? Ich bin gerade durch Zufall über deinen Blog gestolpert. Das Buch möchte ich unbedingt bald lesen. Bin so gespannt, denn das Cover und die Inhaltsangabe habe mich schonmal überzeugt.
    Bleibe auch gleich als Leserin hier.

    Liebe Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen