Show it Friday - #1

Eine Aktion von JennySunny


Zeige ein Buch, 
wo der Hauptchara magische Fähigkeiten hat:


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuliste?

Die Black Blade - Trilogie von Jennifer Estep gefällt mir wirklich gut. Unsere Protagonistin Lila ist eine taffe Diebin, die mit allen Wassern gewaschen ist. Ohne zu zögern nimmt sie es mit der Mafia, mit Monstern und mit Magiern auf und hat außerdem selber noch wirklich besondere Fähigkeiten. 

Auf meiner Wunschliste steht derzeit der Abschlussband der Trilogie, der erst im Oktober 2016 bei uns erscheint.


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich liebe die Cover der gesamten Trilogie. Sie überzeugen gerade mit ihrer Reduzierung. Außerdem finde ich die Farbgebungen toll. Die Cover laden richtig zum Träumen ein.


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Von der Autorin habe ich bereits mit großer Begeisterung die "Mythos Acadamy"-Reihe um Gwen Frost gelesen und kann euch die Reihe nur empfehlen. Mir gefallen die Bücher der Autorin sehr und bin jedes mal wieder begeistert :)


Lg
Levenya




Kommentare:

  1. Hey :-)

    Wie schön, dass du auch dabei bist♥
    Ich hab die Black Blade - Reihe dieses Jahr auch für mich entdeckt und kann es kaum erwarten.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hei

    Dein Buch hab ich noch nicht gelesen. Von der Autorin habe ich Frostkuss gelesen, was mich enttäuscht hat und Spinnenkuss, was ich ein wenig besser fand. Vielleicht werde ich die Elemental Assassin Reihe fortführen, Mythos Academy aber definitiv nicht. Dein Buch hab ich auf der Wunschliste, vielleicht kann mich das dann ja überzeugen?

    HIER mein erster Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Levenya,

    ich liebe die Black Blade Reihe. Ich freue mich auch total auf den 3. Band :) Bin schon echt gespannt, wie es mit Lila und Devon weitergeht :)

    Zu meinem heutigen Beitrag gehts *HIER*

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Der erste Band der Trilogie liegt schon Ewigkeiten auf dem SUB... Wenn ich mich richtig einnere, ist er dairek nach Erscheinen hier eingezogen und sammelt seither Staub...

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen